Für die Politiker gibt es kein Zurück, sonst müssten sie alle zurücktreten – Der Podcast

Ein Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

“Die Lüge ist wie ein Schneeball – Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er”

Zitat von Martin Luther

 

 

Für Politiker gibt kein zurück.

Ein Dozent Von der Universität St. Gallen spricht aus was viele denken und sich nicht trauen:

Die Regierungen waren mit ihren Massnahmen auf dem Holzweg (oder sie verfolgen ein anderes Ziel).

Denn die Abstandsregeln, der Lockdown, die Impfung, hat die Pandemie (die keine war) nicht eindämmen können.

Aber aufgrund der langfristig schon geplanten bisherigen Massnahmen gibt es auch kein zurück mehr.

Denn, wenn die Verantwortlichen eingestehen müssen, dass die Pandemie keine Pandemie war, die Massnahmen total oder sinnlos, müssten die Verantwortlichen zurücktreten.

Und das wollen sie verständlicherweise nicht. Also wird die Pandemie aufrecht erhalten, die eigentlich keine ist.

Wir bleiben für Sie am Ball, die Radio Qfm.

Quelle: Podcast von Clark Kent

Bild: Pixabay – Editor – Klaus – Hausmann

Querdenken-761

Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, dass Sie uns unterstützen.

Radio Qfm – Mitdenken Freiburg

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de