Die Trommeln rufen nach Freiburg Demonstration / Umzug Samstag den 27.11.2021 – 14:30 Platz der alten Synagoge

Die Trommeln rufen nach Freiburg

Wir fordern:
– Die Beendigung aller Corona-Maßnahmen
– Eine freie Impfentscheidung und ein Ende der Impferpressung
– Die Wiederherstellung aller Grundrechte
– Einen breiten Diskurs und eine juristische Aufarbeitung der Corona-Politik

Unsere Demos sind friedlich und auch fröhlich, aber wir demonstrieren nicht zum Vergnügen. Was in diesem Land geschieht ist gruselig und wird immer gruseliger.

Auch unsere Demo macht man uns nun schwer:
Achtung: 
 
Ab jetzt gilt Windelpflicht
 
Atteste werden nicht akzeptiert. Wer ein Attest hat, muss ein Faceshield tragen.

Es geht schon lange nicht mehr um die verdammte Maskenpflicht. Die Maskenpflicht ist eine Falle, geeignet unsere Demo klein zu schikanieren. Verzetteln wir uns nicht auf diesem Nebenkriegsschauplatz!

An alle, die bereit sind eine Windel mit Botschaft “Gegen meinen Willen” zu tragen: Bitte kommt zahlreich! Es ist wichtiger denn je!

Für Frieden & Freiheit

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.