Newsblog

14/10

Die Schweizer Lehrer stehen auf – Der Podcast

Das Lehrernetzwerk möchte in erster Priorität die Lehrer vernetzen, welche den Coronamassnahmen auch kritisch gegenüberstehen. Zusätzlich unterstützt es Lehrer, welche aufgrund ihrer ablehnenden Position Probleme erhalten oder sogar ihren Job verlieren, rechtlich. Aber auch Eltern, welche das Wohl ihrer Kinder gefährdet sehen.

13/10

Unabhängige niederländische Meldestelle für Impfschäden wendet sich an Internationalen Strafgerichtshof

Wie Report 24 berichtet, hat der Ausschuss die erfassten Daten inzwischen dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag als Beweise vorgelegt. «Der IStGH bestätigte den Eingang am 4. Oktober: Nun bleibt abzuwarten, ob eine Untersuchung eröffnet wird oder ob die Warnungen der Experten des Ausschusses auch dort auf taube Ohren...

11/10

Das Ende aller Corona-Maßnahmen: Aufzug am Samstag den 9 Oktober 2021 in Freiburg i.Br.

Wir fordern ein sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen! Wir fordern eine freie Impfentscheidung und ein Ende der Impferpressung! Wir fordern einen breiten Diskurs und eine juristische Aufarbeitung der Corona-Politik! Für den Schutz unserer Kinder!

10/10

Rücktritt – Der Österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz tritt zurück – Der Podcast

Unter dem Druck von gegen ihn laufenden Korruptionsermittlungen ist Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz zurückgetreten. Er wolle „Platz machen, um Chaos zu verhindern und Stabilität zu gewährleisten“, sagte der Politiker der konservativen ÖVP am Samstagabend in Wien. Neuer Regierungschef wird der bisherige Außenminister Alexander Schallenberg. Die in einer Koalition mit der...

10/10

Uns bleibt nichts erspart: James Bond mit Kuscheltier – Der Podcast

Da wirkt zu Vieles einfach nur recycelt. Was neu ist, nervt aber noch mehr. Es gibt keine Bond-Girls mehr, sondern Bond-Women. Nun auch solche mit Kindern. In diesem Fall ist es Madeleine Swann, ausgerechnet die Tochter seines Erzfeindes Specter, was er aber nicht weiß.