Michael Ballweg über die Landesverfassung Baden-Württemberg auf der Demonstration in Schwäbisch Gmünd

Auf der Querdenken Demonstration vom 21.01.2021 in Schwäbisch Gmünd zitiert Michael Ballweg aus der Landesverfassung Baden Württemberg und stellt fest, das die Landesregierung viele der sinnvollen und demokratischen Gesetze nicht einhällt oder um-interpretiert. Der Hinweiss auf unsere Demokratische Grundordnung und andere wichtige Rechtsthemen werden erörtert um die Bevölkerung weiter auszuwecken und für ihre Rechte zu interessieren.

Quelle: Youtube – Demonstration in Schwäbisch Gmünd 21.02.2021
Quelle: Querdenken-711

Bild: Michael Ballweg in Schwäbisch Gmünd 22.01.2021

 

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Jetzt kommen auf uns erhebliche Anwalts – und Beratungskosten zu, dass können wir nur mit eurer Hilfe schaffen“

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Bitte spenden Sie mit folgendem Betreff:

„Mitdenken Schenkung Kto. R. Freund“

Oder

„Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761