Jetzt kommt die Wende

Ein neuer Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Jetzt kommt die Wende

Wie war erst der Anfang, das sage alle, das wird so sein. Denn die Bevölkerung lässt und kann sich das nicht länger gefallen lassen:

Die in sich zusammenfallende Propaganda seit 19 Monaten, die Spaltung und Hetze, die Schliessung von Lokalen, der Schaden der Wirtschaft – Und der fehlende Diskurs.

Die Bevölkerung, ob in Wien, bei der sagenhaften Demonstration am Wochenende, oder in anderen Ländern, wird Stopp sagen. Stopp zu den Regierenden, Stopp zu den Medien.

So kann und darf nicht berichtet werden, so kann und darf in Zukunft kein Land geführt werden.

Wir stehen für Meinungsfreiheit und für ein friedliches Miteinander, sagen die Demonstranten in Wien, und wir werden uns durchsetzen, ob mit Argumenten oder mit einem Generalstreik.

Ihr Radio Qfm, immer am Ball für Sie – Clark Kent.

Quelle: Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Bild: justin-luebke-unsplash

Querdenken 761

Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, dass Sie uns unterstützen.

Radio Qfm – Mitdenken Freiburg

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de