Selenskij trifft Klaus Schwab auf dem WEF in Davos

Selenskji trifft Klaus Schwab auf dem WEF in Davos

Wenn im kommenden Januar das Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos wieder beginnt, wird auch Vladimir Selenskji anwesend sein. Er hofft, Finanzmittel für den Wiederaufbau der Ukraine zu erhalten.

Selenskji hat seine Teilnahme bereits bestätigt. Seine Regierung bereite sich derzeit auf das illustre Treffen in Davos vor, berichtete der Präsident.

Unter anderem ist ein weiteres Treffen mit dem CEO von BlackRock, Larry Fink, geplant, mit dem sich Selenskji bereits über den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg ausgetauscht hat. “Spezialisten dieses Unternehmens helfen der Ukraine bereits bei der Strukturierung des Fonds für den Wiederaufbau unseres Landes”, sagte Selenskji, der im September ein Videogespräch mit Fink führte.

Selenskji gab nicht bekannt, ob er persönlich oder virtuell am WEF vom 16. bis 20. Januar teilnehmen wird.

Seit Mai 2022 steht das Forum ganz im Zeichen des Ukraine-Krieges. In seiner damaligen Begrüßungsrede bezeichnete der Gründer und Vorsitzende des WEF, Klaus Schwab, diesen als einen “Wendepunkt in der Geschichte”, der “unsere politische und wirtschaftliche Landschaft in den kommenden Jahren neu gestalten wird”.

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Selenskij trifft Klaus Schwab auf dem WEF in Davos first appeared on Radio Qfm.