Pimmelgate – Ein Schwanz macht Mut

Ein neuer Podcast von Wade Wilson für Querdenken-761
  • Der Sachverhalt ist Insidern schon größtenteils bekannt:
  • Einem Innensenator sind die Corona-Regeln feierlich Wurscht
  • Andere Vergnügliche prangert er trotzdem lebhaft an
  • Er wird ob seines kleinsten Körperteils bezeichnet
  • Dem Bezeichner wird folglich das Haus auf den Kopf gestellt

Den folgenden, zu Beginn benannten, Hashtag hat sich der Würden- und Schwanzträger nun redlich verdient.

Soweit der erste Akt.

 

Zweiter Akt

Es folgt ein Shitstorm im Netz, die brave Presse kann den dann auch nicht verschweigen, es folgt eine beharrliche und kreative Aufkleberkampagne  rund um die Unterkunft des hohen Herren, den er mit Scharen seiner Büttel, ob nichts besseres zu tun habens, annähernd so beharrlich bekämpft.

Nun kommen wir im dritten Akt an:

die Rote Flora widmet ihm eine Plakatwand, der öffentliche und ordnungsstörende Spruch wird amtlich übermalt, nachts erscheint er wieder, er wird wieder übermalt, er erscheint wieder … ihr ahnt schon, wo das hinführt.

Ob dieser unauslöschliche Text nun als göttliches Zeichen erkannt wurde, ist nicht überliefert … Fakt ist: die Staatsmacht hüllt es in wohlgewählte Worte, aber kurz: sie gibt auf !

Und die Moral von der Geschicht:

Seit gewaltlos, seit kreativ, seit beharrlich  – so bezwingen wir vielleicht noch ganz andere Unsinnigkeiten dieser Tage.

Quelle: Wade Wilson für Querdenken-761

Bild: christian buehner – Unsplash

 

Querdenken-761

Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, dass Sie uns unterstützen.

Mitdenken Freiburg

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de