Petition zur Entlassung von Sarah Frühauf vom MDR

Liebe Leute,

Frau Frühauf ist groß im Hetzen gegen Andersdenkende, kürzlich hat sie erst auf’s Übelste Sarah Wagenknecht diskreditiert, weil diese die bislang versprochene Impffreiheit angemahnt hat. Mir blieb die Spucke weg, als ich den Aufruf der ARD-Moderatorin zum Verpetzen Ungeimpfter hörte ! Das erinnert doch sehr an böse Zeiten ! Nicht diejenigen, die sich auf die Grundrechte berufen, sind gefährlich, vielmehr solche, die das zu einem Vergehen abstempeln. Wohin führt das, wenn sich dagegen keiner wehrt? Hier müssen doch a l l e  aufhorchen, auch die Geimpften und Impfbefürworter!

Deshalb habe ich gerade die Petition „ARD und MDR: Entlassung von Frau Sarah Frühauf MDR” unterschrieben und wollte dich fragen, ob du auch mitmachst.

Das Ziel ist es, 15.000 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen wir Unterstützung. Hier kannst du mehr über die Petition erfahren:

 https://chng.it/vcstVBbrLW

Bitte auch weiter verteilen, vielen Dank !

Quelle: https://zukunft-fr.de/

Bild : Editor Edition QFM Screenshot Youtube