Freiburg i. Br. – Jens Kitzler in der BZ “Die 5G Debatte ist vorbei”…

Gabriele Schmalz vom Mobilfunkbürgerforum e.V. schreibt dazu in ihrem aktuellen Newsletter:

Liebe 5G-Frei-Freunde,

gestern konnten wir in der Zeitung lesen, dass der Stadtrat von Freiburg im November eine Verordnung kippen will, die uns bisher vor strahlenden Sendeanlagen auf Öffentlichen Gebäuden geschützt hat.

Ich fühle mich da erst mal vom Roll-Out tatsächlich überrollt. –  Oder soll ich mich auflehnen, aktiv werden?

Das heißte Briefe schreiben, mit Journalisten und Stadträten streiten, Leute überzeugen zum Mitmachen ..

Bringt das was?

Oder ist es ein Kampf gegen Windmühlen? – Schwer zu sagen, nicht wahr?

Erinnert sie die Ansagen und Artikel der Badischen Zeitung und vor allem des Herrn Jens Kitzler nicht auch an die Klimadebatte?

Klimadebatte

Wir haben das Ende der Forschung erreicht – ab jetzt gibt es keine neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse

Das Corona Debakel

Sie müssen das jetzt einfach glauben – und sie dürfen keine Maßnahme hinterfragen (Lothar Wieler – Robert Koch Institut – Corona Plandemie)

Die Weltmachtphantasien einiger Kreise

Sie werden nichts mehr besitzen und dennoch glücklich sein – ( WEF  Klaus Schwab )

Ich könnte das noch lange weiterführen und allein mit totalitären Aussagen “demokratischer Kreise” der letzten drei Jahren.

Ab dem 15 März 2020 gingen die Menschen auf die Plätze und Straßen der Stadt Freiburg und protestierten gegen den offensichtlichen Irrsinn und die Panikmache vor einer Grippewelle.

Auch da Schritt die Badische Zeitung und ihre – oft nicht so hoch belichteten aber gut bezahlten – Helfershelfer sofort für die etablierten Parteien und die Stadtväter ein.

Die Polizei wurde losgeschickt um die “Aufrührer” die Grundgesetze verteilten einzuschüchtern und auch die Badische schickte ihre Truppen um frühzeitig die Nazikeule oder die anderen gängigen Verleumdungen auszuteilen.

Seit dem sind die Abo zahlen und auch die Zugriffszahlen so dramatisch eingebrochen, dass nur noch das nackte Überleben des Mediums gesichert werden kann.

Wen wundert es – dass auf der Suche nach öffentlichen Geldern oder Systemkonformen Werbetreibenden auch ein Jens Kitzler seinen Kommentar abgeben kann.

Sinn macht folgende Erkenntnis aus den letzten Jahren

Es ist das Ende der Debatte, wenn die “Freiburger Bürger” sagen – Wir wollen 5G

Es ist nicht das Ende der Debatte wenn zuerst das “Badische Blättle” vorfühlt, dann die Reaktionen und Kommentare der Bürger abwartet und analysiert.

Das Medium gibt dann die Infos an den Gemeinderat und die Stadtväter ( der sollte es Stadtmütter oder Stadtpersonen heißen ? )  weiter.

Die Stadtpersonen die dann – ängstlich wie sie vielleicht um ihren Job und ihre Pfründe nun mal sind ( sie können ja eventuell kaum etwas anderes ) – werden dann still und heimlich die Vorgaben der Mobilfunkkonzerne umsetzen und hoffen das ihnen das Ganze nicht um die Ohren fliegt.

Wenn dann nach ein paar Monaten oder Jahren die Menschen an neuen Erkrankungen  leiden oder die Quoten für Krebs, Herzinfarkte oder andere Krankheiten nach oben schnellen, wird es einfach nicht kommuniziert und vertuscht oder eine neue Krankheit wird hervorgezaubert 

Diese Krankheit könnte dann auf neudeutsch

“Long Talk”

heißen und sicher würden viele Ärzte die entsprechenden Diagnosen bei entsprechenden finanziellen Anreizen gern bestätigen.

Bei den Corona Demonstrationen waren bis zu 7.500 Menschen auf den Straßen Freiburgs.

Dort ging es um viele Menschenleben, die die Impfungen gefährden.

Entscheiden Sie – wie gefährlich 5G für Sie ist und handeln Sie entsprechend – ich denke die Stadt wird mit der Gegenwehr und dem Einsatz der Antifa nach den letzten 3 Jahren sehr zurückhaltend sein.

Schließlich ist Freiburg eine Stadt für und mit starkem Tourismus und da machen sich Demonstrationen nicht sonderlich gut.

Quelle und Bilder : Satire und Sarkasmus Telegram Screenshot

The post Freiburg i. Br. – Jens Kitzler in der BZ “Die 5G Debatte ist vorbei”… first appeared on Radio Qfm.