Der Gesundheitsminister von Österreich tritt zurück – ein Podcast von Clark Kent für Radio Qfm.network

Der Rücktritt des Gesundheitsministers von Österreich wurde auf “Überarbeitung” geschoben, jedem ist aber klar, das das Österreichische Volk den Rücktritt vollkommen berechtigt erzwungen hat. Bye Bye Herr Rudolf Anschober wir wünschen ihnen das was sie verdienen.

Rücktritt vom Gesundheitsminister Österreichs - ein Podcast von Clark Kent aus Wien für Radio Qfm.network

Bild: Pixabay – Klinkow

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

Noch in der Testphase mit 24 Stunden Musik am Tag werden in wenigen Wochen 15 Moderator’innen dem Sender Leben einhauchen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de