Demonstration in Freiburg 19.03.2022 – „Die Masken fallen lassen“

Die Demo in Freiburg Platz der alten Synagoge am 19.03.2022 wurde aufgelöst

Trotz der nahen Verringerung der Maßnahmen wurde auch die Versammlung vom 19-03-2022 mit einer Maskenpflicht belegt.

Die Organisatoren beschlossen daraufhin, dies nicht umzusetzen und auf den Aufzug zu verzichten. 

Die Beamten forderten sie auf, die Versammlung trotzdem stattfinden zu lassen.

Leider wurde darauf nicht eingegangen:

Die Demonstranten auf dem Platz wurden abgesondert und die Versammlung aufgelöst

Wie jeden Samstag gab es in Freiburg, eine Demonstration für „Frieden und Freiheit“, für die sofortige Beendigung aller C-Maßnahmen und eine freie Impfentscheidung.

Die Veranstalter hatten dazu aufgerufen, „die Masken im Freien fallen zu lassen“ und sich damit der unsäglichen Demo-Auflage von OB Horn zu widersetzten.

Denn, es gibt keine Argumente mehr, welche  diese Auflage „wissenschaftlich“ rechtfertigen könnten.

Es komme nur mehr einer unwürdigen menschlichen Schikane gleich.

Der geplante Demo-Zug durch die Innenstadt konnte nicht durchgeführt werden, weil die Demonstranten nicht den Aufforderungen der Behörde, eine Maske zu tragen, folge leisteten. Dennoch, alles verlief friedlich.

Gegen Karl Lauterbach läuft neuerdings ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung.

Die Montagsspaziergänge, die wir noch aus der DDR kennen, wurden in Freiburg vom Leiter des Ordnungsamtes Dr. Rene Funk und OB Horn verboten.

Es ist schon lange an der Zeit sich zu zeigen. Sich nicht mehr hinter drohenden Ängsten zu verstecken, sondern Zeitzeugin sein  – in dieser Zeit.

Auf der nächste Demo in Freiburg, nächsten Samstag, sollten alle Gesicht zeigen und die Ordnungsmacht dann ihre Zettel schreiben lassen – wenn sie die Menge der Menschen denn bewältigen können. Ob Gerichte dann noch eine Strafe zulassen ist mehr als unwahrscheinlich.

Hier geht es nur um Disziplinierung und Herrschaftsgebahren der zeitweise mit „Macht“ ausgestatteten.

Jeder sollte nun Stellung beziehen und durch die Teilnahme an den Demonstrationen unsere Demokratie gegen den angehenden Links – und Gesundheitsfaschismus verteidigen.

Quelle: Radio Qfm.network

Bilder: Radio Qfm.network

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

 

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de