Wenn das keine Million war?

Wenn das nicht die größte demonstration Deutschlands war..

Es waren am 29.08.2020 mind. 1 Million Demonstranten in Berlin!!!

Ich habe absolut direkten Vergleich.

Ich war beim Fussball WM – Spiel 2006 beim Spiel Deutschland gegen Schweden exakt am gleichen Platz auf der Siegessäule!

Damals waren es 1 Million Menschen, nur auf der Fanmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Gestern waren es mehr!

Rund um die Siegessäule, in den zulaufenden Strassen, komplette „Fanmeile“ zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Darüber hinaus vom Brandenburger Tor bis zur Friedrichstraße. Zusätzlich noch vor dem Reichstag!!!
Das waren absolut mind. 1 Million Menschen, jedoch eher mehr!!!
Am 01.08.20 waren es schon ca. eine Million Menschen.

Am 29.08.2020 waren es deutlich mehr. Es wurde von Heiko Schrang, in seiner Rede, per Handzeichen nachgefragt, wieviele das erste und das zweite Mal dabei sind.

Die Mehrzahl der Demonstranten waren das erste Mal in Berlin mit dabei. Die etwas geringere Zahl war das zweite Mal dabei.

Es waren definitiv mehr als 1 Million Menschen. Jetzt müsste langsam jeder aufwachen, der die Bilder und Videos sieht, dass wir mitten in einer Diktatur leben. Es wird eine Demokratie vorgespielt.

Ich kann diese elenden Lügen in der Lügenpresse und von den Politikern nicht mehr ertragen!


Die gestrige Rede von Robert Kennedy, Neffe des berühmten John F. Kennedy, wurde übrigends auf Youtube gelöscht, mit dem Hinweis auf „Verstoß der Nutzungsbedingungen“.

Ekelhaft. Wir leben mitten in einer Diktatur. Die gleichgeschalteten Medien (da finanziell unterstützt) hetzen und lügen wie gedruckt.

Ich habe gestern mit mehreren Ossis gesprochen. Sie sagten es ist heute schlimmer als in der DDR!

Quelle : Markus aus Berlin – mittendrin

Bild : Markus aus Berlin – mittendrin