USA – Jetzt wird es eng – Texas verklagt Impfstoffhersteller…

Der Generalstaatsanwalt von Texas, Ken Paxton, hat Pfizer, Inc. verklagt.

Der Vorwurf lautet auf unzulässige Darstellung der Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs sowie den Versuch, die öffentliche Diskussion darüber zu zensieren.

Pfizer wird beschuldigt, sich falscher, betrügerischer und irreführender Praktiken schuldig gemacht zu haben, indem das Unternehmen unbegründete Behauptungen über den COVID-19-Impfstoff aufstellte und damit gegen das texanische Gesetz über betrügerische Handelspraktiken verstieß.

Die weit verbreitete Aussage des Pharmaunternehmens, dass sein Impfstoff zu 95 % wirksam sei, erwies sich als höchst irreführend.

Diese Angabe basierte auf einer Berechnung der “relativen Risikominderung” bei geimpften Personen in den ersten zwei Monaten der klinischen Studien von Pfizer. Laut der FDA ist die “relative Risikoreduzierung” eine irreführende Statistik, die die Verbraucherentscheidungen unzulässig beeinflusst. Pfizer wurde auch darauf hingewiesen, dass die Wirksamkeit des Impfschutzes über einen Zeitraum von zwei Monaten hinaus nicht präzise vorhergesagt werden kann. Trotzdem vermittelte Pfizer den Eindruck, dass der Schutz dauerhaft sei, und unterdrückte Informationen, die die Behauptungen über die Dauer des Impfschutzes widerlegten. Zudem startete Pfizer eine Kampagne, um die Öffentlichkeit einzuschüchtern und den Impfstoff als unverzichtbar für den Schutz ihrer Angehörigen darzustellen.

Tatsächlich konnte das Produkt von Pfizer die Versprechungen des Unternehmens nicht erfüllen. 

Nach der Impfung stieg die Anzahl der COVID-19-Fälle stark an, und in einigen Gebieten war die Rate der COVID-19-Todesfälle in der geimpften Bevölkerung höher als in der ungeimpften. Als das Versagen des Produkts offensichtlich wurde, versuchte Pfizer, die Wahrheit zu unterdrücken. 

In der Klage wird gefragt: 

“Wie hat Pfizer reagiert, als klar wurde, dass der Impfstoff versagt und die Einnahmen gefährdet sind? 

Indem es diejenigen, die die Wahrheit verbreiteten, einschüchterte und sich verschwor, Kritiker zum Schweigen zu bringen. 

Pfizer bezeichnete diejenigen, die Fakten über den Impfstoff verbreiteten, als ‘Kriminelle’. Sie wurden beschuldigt, ‘Fehlinformationen’ zu verbreiten. 

Zudem zwang Pfizer soziale Medienplattformen, bekannte Wahrheitsverkünder zum Schweigen zu bringen.”

“Wir kämpfen für Gerechtigkeit für die Menschen in Texas, die durch Zwangsimpfungen und die Annahme eines fehlerhaften, auf Lügen basierenden Produkts irregeführt wurden”, erklärte Generalstaatsanwalt Paxton. “

Die Fakten sprechen für sich. Pfizer hat die Wahrheit über seine COVID-19-Impfstoffe nicht offenbart. Während die Biden-Administration die Pandemie nutzte, um ungesetzliche Gesundheitsvorschriften zu erlassen und die Pharmaindustrie zu bereichern, werde ich alle Mittel einsetzen, um unsere Bürger zu schützen, die durch Pfizers Handlungen getäuscht und geschädigt wurden.”

Diese Klage folgt auf die zu Beginn des Jahres angekündigte Untersuchung von Pfizer und anderen Impfstoffherstellern durch Generalstaatsanwalt Paxton.

Quelle: Telegram Ralf Ludwig
Quelle:https://texasattorneygeneral.gov/news/releases

Bilder: Texas Generalstaatsanwalt verklagt Pfizer und alle anderen Impfstoffhersteller Pixabay – pace52

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post USA – Jetzt wird es eng – Texas verklagt Impfstoffhersteller… first appeared on Radio Qfm.