Noch dümmer geht immer – neue Ipsos Umfrage 3% der AFD Wähler wollen sich selbst verbieten…

Nur wurde in den letzten Jahren hinreichend festgestellt, dass das Demokratieverständnis der SPD und Grüne zusammen mit der FDP – die kaum nochmal die 5% Hürde knacken würde – sagen wir sehr eigenwillig ist.

Manche sprechen schon von linkem Faschismus, der fast alle Bereiche der von der Ampel manipulierbaren Funktionen in unserm Land durchdrungen hat.

Von den Mainstreammedien über die Behörden bis hin zur Justiz wird geschmiert, gedroht und gelogen.
Vetterleswirtschaft in Reinstform und völlig offen ohne das geringste Unrechtsbewusstsein

Nun haben immer mehr Menschen in unserem Land und vor allem immer mehr Wähler erfasst was hier gerade passiert und wollen eine neue Politik, die wieder den Willen der Menschen wiederspiegelt.

Eine Politik frei von Korruption, Gedächtnislücken und hirnamputierten Ideologien. Eine Politik die den Werten der Menschen in unserem Land zumindest optional gerechter wird. Was jetzt passiert ist eine mediale Hetzkampagne – natürlich genau von denen, die dann eventuell ihre Häuser, ihre Porsches, ihre üppigen Pensionen und ihre Feste auf Staatskosten in den Wind schreiben könnten.

Nun sind diese Herrschaften in den meisten Fällen zwar mit absoluter Moralfreiheit “gesegnet” aber eben nicht mit einem IQ der höher ist als der einer Wallnus.

Die neuste Krönung ist nun der mediale Versuch die AFD verbieten zu lassen.

Nach dem Motto – wir haben zwar keinen Rückhalt in der Bevölkerung mehr und werden die nächsten Wahlen krachend verlieren aber wir versuchen den Willen der Menschen nun einfach zu brechen indem wir ihnen ihre Lösungswege verbieten. 

Also wenn das nicht das reinste demokratische Gebaren ist – dann weiß ich auch nicht .. 

Nun wird Mithilfe der von George Soros finanzierten “Faktenfinden” und anderen Möchtegernjournalisten eine Umfrage in Auftrag gegeben. Vielleicht wir auch einfach nur das Ergebnis in Auftrag gegeben – keiner weiß es.

Das ganze Netz spottet schon über die Umfrage:

Angeblich würden drei Prozent der AfD-Wähler befürworten ein Verbot der AfD anzudenken.
Sie würden also angeblich eine Partei wählen, die Sie selbst verbieten möchten?

Kann man eine Umfrage noch offensichtlicher fälschen?

Die stabilen Umfragewerte der Alternative für Deutschland (AfD) sorgen natürlich bei politischen Gegnern für Unruhe.

Und weil kaum einer der Damen und Herren eine Berufsausbildung hat ist die Kreativität bei der Lösungsstrategie auf:

“Werden wir es verbieten – begrenzt”

Forderungen nach einem Verbot werden also in der “Linksfaschistischen und extrem gut bezahlten  Medienlandschaft” lauter.

Eine Umfrage mit 2000 Teilnehmern führt nun eben zu einem skurrilen Ergebnis:

Angeblich sind auch drei Prozent der AfD-Anhänger für ihr eigenes Verbot.

Die AfD verzeichnet in bundesweiten Umfragen seit Monaten mehr als 20 Prozent Unterstützung. In Ostdeutschland ist die rechtsgerichtete Oppositionspartei sogar die stärkste Kraft. Dies ruft bei einigen Medien und Parteien Alarmbereitschaft hervor, und es wird vermehrt über Verbotsverfahren gegen die Partei nachgedacht.

Das Meinungsforschungsinstitut Ipsos hat nun versucht, herauszufinden, wie es um die Zustimmung zu einem AfD-Verbot steht, indem es 2000 Personen befragt hat.

Das angebliche Ergebnis:

42 Prozent befürworten die Einleitung eines Verbotsverfahrens, während sich 42 Prozent dagegen aussprechen. Interessanterweise sprechen sich laut der Umfrage sogar drei Prozent der AfD-Anhänger – das entspricht immerhin 60 Personen – für ein Verbotsverfahren aus, während 95 Prozent dagegen sind.

Besonders bei den demokratisch durchwanderten Grünen gibt es – wenig überraschend – eine hohe Zustimmung für ein AfD-Verbot:

71 Prozent sprechen sich für ein Verfahren aus. Es folgen SPD-Anhänger (64 Prozent) und Linke-Anhänger mit 63 Prozent.

Auch innerhalb der CDU/CSU-Anhängerschaft befürwortet angeblich mehr als die Hälfte der Befragten (53 Prozent) ein Verbotsverfahren. Bei der FDP-Anhängerschaft sind es 46 Prozent.

Manipulative Fragestellung? – Kritik im Netz

Im Netz gibt es Kritik – insbesondere, weil den Befragten bei der AfD das Etikett „laut Verfassungsschutz gesichert rechtsextrem” untergeschoben wurde.

Ein Nutzer auf Twitter kommentiert:

„Eine neutrale Fragestellung sieht anders aus.“

Für massives Gelächter sorgen eben auch die drei Prozent der AfD-Anhänger, die angeblich ein AfD-Verbotsverfahren befürworten.

Umfragen zu Parteiverboten stehen grundsätzlich massiv in der Kritik, da es dabei um rechtsstaatliche Prozesse geht und nicht um Meinungen.

Quelle: (X)

Bilder: AFD Verbot neuste Umfrage – Freepik

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Noch dümmer geht immer – neue Ipsos Umfrage 3% der AFD Wähler wollen sich selbst verbieten… first appeared on Radio Qfm.