März 2022 – Antoni Fauci hatte gelogen – der Tag, an dem sich alles änderte

Antoni Fauci log an dem Tag, an dem sich alles änderte

Anthony Fauci ist endlich von seinem Regierungssitz verschwunden.

Wir sollten uns daran erinnern, dass er es war, der diese Katastrophe in Gang gesetzt und seine Glaubwürdigkeit verspielt hat, während er die öffentliche Gesundheit und vieles andere mit sich riss.

Mehr als jeder andere trägt er die Verantwortung, selbst wenn er im Namen anderer gehandelt hat.

Das gilt insbesondere dann, wenn er eine versteckte Absicht verfolgte (welche Theorie Sie auch immer vertreten mögen).

Bereits am 11. März 2020, als der Ausschuss für Aufsicht und Reform des Repräsentantenhauses eine Anhörung zu dem neuen Virus einberief, wuchs die politische und gesellschaftliche Panik.

Fauci war der Hauptzeuge.

Die einzige Frage, die alle beschäftigte, war die Urangst:

Werde ich an diesem Virus sterben, wie in den Filmen?

Das war einen Tag vor Trumps Ankündigung des Einreiseverbots für Europa, das Vereinigte Königreich und Australien, mit dem die Grenzen der USA in einem noch nie dagewesenen Ausmaß abgeriegelt wurden. Fünf Tage vor der bösen Erklärung aller Gesundheitsbehörden, alle Orte, an denen sich Menschen versammeln könnten, sofort zu schließen.

Diese wenigen Tage werden eine Fallstudie über Irrationalität und Massenwahn bleiben. Fauci hingegen wirkte am Tag seiner Aussage wie ein Ausbund an Stabilität. Er war ruhig und klar, fast blutleer in seinem Ton. Gleichzeitig war das, was er sagte, eindeutig darauf ausgerichtet, Panik zu erzeugen und die Voraussetzungen für eine vollständige Abriegelung zu schaffen.

Er hatte den Gesichtsausdruck eines Arztes, der der Familie mitteilte, dass der geliebte Vater unheilbar krank sei und nur noch 30 Tage zu leben habe.

Im Gegensatz zu den vom CDC/NIH vorbereiteten Aussagen sprach Fauci vor allem über die Schwere des Virus.

Für den durchschnittlichen Kongressabgeordneten war diese Antwort von entscheidender Bedeutung, da sie die beiden einzigen ernsthaften Fragen ansprach:

“Werde ich sterben?” und “Werde ich beschuldigt und politisch bestraft werden, wenn meine Wähler sterben?”

Darauf antwortete er mit etwas, das wie Wissenschaft aussah, aber in Wirklichkeit völlig falsch war, furchtbar falsch, katastrophal falsch.

Er behauptete, wir wüssten mit Sicherheit, dass Covid bestenfalls zehnmal tödlicher sei als die Grippe.

Tatsächlich warf er mit so viel Datenkonfetti um sich, dass man leicht hätte glauben können, dass er den Schweregrad herunterspielte, um Ruhe zu schaffen.

Seine Absicht war jedoch das Gegenteil.

Das sagte Antoni Fauci – lesen Sie bitte sorgfältig, um die Implikationen zu erfassen:

 

“SARS war im Jahr 2002 ebenfalls ein Coronavirus.

Es infizierte 8.000 Menschen und tötete etwa 775. Die Sterblichkeitsrate lag bei etwa 9 bis 10 Prozent. Das sind also nur 8.000 Menschen in etwa einem Jahr.

In den zweieinhalb Monaten, in denen wir dieses Coronavirus haben, haben wir, wie Sie wissen, ein Vielfaches davon.

 

Sie ist also eindeutig nicht so tödlich, und ich werde gleich auf die Tödlichkeit eingehen, aber sie verbreitet sich sicherlich besser. Zum praktischen Verständnis der amerikanischen Bevölkerung: Die saisonale Grippe, mit der wir jedes Jahr zu tun haben, hat eine Sterblichkeit von 0,1 Prozent. Betrachtet man alle Daten, einschließlich China, so liegt die angegebene Sterblichkeit bei etwa drei Prozent. Am Anfang waren es zwei, jetzt sind es drei.

 

Ich denke, wenn man alle Fälle von minimal symptomatischen oder asymptomatischen Infektionen mitzählt, sinkt die Sterblichkeitsrate wahrscheinlich auf etwa ein Prozent, was bedeutet, dass sie zehnmal tödlicher ist als die saisonale Grippe. Ich denke, das ist etwas, das die Menschen verstehen und nachvollziehen können….

 

Ich denke, dass es sich um ein wirklich ernstes Problem handelt, das wir ernst nehmen müssen. Ich meine, die Leute sagen immer, na ja, die Grippe macht dies, die macht das. Die Grippe hat eine Sterblichkeitsrate von 0,1 Prozent. Bei dieser Grippe ist die Sterblichkeit zehnmal so hoch, und das ist der Grund, warum ich betonen möchte, dass wir bei der Vorbeugung die Nase vorn haben müssen.”

 

Hier können Sie das Original der Aussage von Antoni Fauci als Video sehen – ab Minute 14:00

 

Überlegen Sie einmal, was für ein Blödsinn hier erzählt wird.

 
  • Er beginnt mit der Zahl einer 10-prozentigen Sterblichkeitsrate bei einem ähnlichen Virus. Das Denken im Raum ist bereits auf 10 festgelegt.

  • Dann sagt er, dass dieses Virus in kürzerer Zeit mehr Menschen getötet hat, was auf eine größere Schwere schließen lässt.

  • Er nimmt das schnell zurück, warnt aber davor, dass dieses Virus leichter zu verbreiten ist, was darauf hindeutet, dass es vielleicht sogar noch höher ist.

  • Dann nimmt er diese Aussage wieder zurück und sagt, dass die Sterblichkeitsrate bisher bei 3 Prozent liegt.

  • Aber dann fügt er noch schnell eine “minimal symptomatische oder asymptomatische Infektion” hinzu und kommt auf eine grobe Zahl von 1 Prozent, womit er es völlig versäumt, zwischen Fällen und Infektionen zu unterscheiden, was früher eine zentrale Kennzahl war, die er und so viele andere völlig verwischt haben.

Das ist ein Nebenaspekt, aber ein wichtiger.

Die Unterscheidung zwischen Fällen und Infektionen wurde aufgehoben, so dass ein völliges Datenchaos entstanden ist.

Fauci hat diese endgültige Zahl zusammen mit so vielen anderen Zahlen genannt, dass niemand herausfinden konnte, in welche Richtung sie geht.

Die wichtigste Erkenntnis, die man mitnehmen kann, ist, dass es ein großes Blutvergießen geben wird.

Es ist am besten, sich das anzusehen. Man spürt förmlich die Angst im Raum, während er diese politischen Kreaturen mit gefälschter Wissenschaft blendet.

Was können wir also tun?

Fauci war schnell mit einer Antwort zur Stelle:

Wie schlimm es wird, hängt davon ab, ob wir in der Lage sind, zwei Dinge zu tun:

den Zustrom infizierter Menschen von außen einzudämmen und die Krankheit im eigenen Land einzudämmen und einzudämmen.

Mit anderen Worten: Abriegelung.

Damit war die Bühne bereitet. Sicherlich besteht ein gewisser gedanklicher Zusammenhang zwischen Schweregrad und politischer Reaktion, aber der sollte wahrscheinlich nicht bestehen.

Selbst wenn dieses Virus eine 10-prozentige Sterblichkeitsrate hätte, was würde eine Abriegelung bringen? Es war nicht einmal klar, worum es ging.

Die “Ausbreitung” konnte nicht für immer gestoppt werden. Die Krankenhäuser waren nicht wirklich überfüllt, wie wir gesehen haben.

Es gab nie eine Chance für Zero Covid, wie die katastrophalen Erfahrungen in China und Neuseeland gezeigt haben.

Letztendlich wird die Pandemie eines Atemwegsvirus durch Exposition, verbesserte Immunsysteme und Herdenimmunität gelöst, unabhängig vom Schweregrad.

  • Und noch einmal sei daran erinnert, dass die biologische Evolution dafür gesorgt hat, dass solche Pandemien selbstlimitierend sind:
  • Es gibt einen Kompromiss zwischen Schweregrad und Prävalenz in Abhängigkeit von der Latenzzeit.
  • Im Gegensatz zu den Lügen in den ersten Wochen war die Latenzzeit hier nie ein Faktor.
  • Je infektiöser das Virus also wäre, desto weniger schwerwiegend wäre es, fast schon per Definition.

Fauci hätte seine Zeit im Kongress nutzen können, um eine grundlegende Erklärung zu geben. Er tat es nicht.

Stattdessen zog er es vor, irrationale Angst zu verbreiten.

Wie können wir also Faucis düstere Vermutung bewerten, dass SARS-CoV-2 eine Sterblichkeitsrate von 1 Prozent haben wird?

Was ist tatsächlich passiert?

Diese Daten sind inzwischen ziemlich eindeutig.

 
 

  • 0-19 Jahre: 0.0003%

  • 20-29 Jahre: 0.002%

  • 40-49 Jahre: 0.035%

  • 50-59 Jahre: 0,123% (Grippe)

  • 60-69 Jahre: 0,506% (schwere Grippe)

Nehmen wir einmal an, dass Fauci mit der Grippe richtig liegt, obwohl seine Zahl von 0,1 % sehr umstritten ist. Wenn er Recht hat, liegt er bei der am stärksten betroffenen Bevölkerungsgruppe von Covid um das Zweifache daneben.

Bei der Jugend lag er um das 3.333-fache daneben – eine Übertreibung von mehr als 300.000 Prozent!

 

Und er hat das mit ernster Miene getan. Der Rest der Bevölkerung liegt dazwischen, insgesamt 0,095 Prozent.

Für die Gesamtbevölkerung lag er also um das Zehnfache daneben, was bedeutet, dass die tatsächliche Sterblichkeitsrate bei einer Infektion nur geringfügig niedriger ist (wenn dies stimmt) als bei der saisonalen Grippe.

Während der gesamten Pandemie, von Anfang an bis heute, blieb das Durchschnittsalter der 0,09 Prozent der Infizierten, die starben, auf dem mittleren Sterbealter ohne Pandemie. Wäre dasselbe Virus Jahrzehnte früher aufgetreten, hätte man es kaum bemerkt.

Mit anderen Worten: Fauci hatte am 28. Februar 2020 recht, als er schrieb, dass es sich mehr oder weniger um die Grippe handelt, nur mit einem großen Altersgradienten.

 

Sein Sinneswandel im Laufe von zwei Wochen vor dieser Aussage beruht auf absolut keinen Beweisen. Was sich geändert hat, ist seine Taktik, aber warum?

Wir haben bereits mehrfach dargelegt, dass es eine Fülle von Informationen gab, sogar in der populären Presse, dass dieser Virus mehr oder weniger wie die Grippe sein würde, nur mit einem extremen Altersgradienten – was wir bereits Mitte Februar wussten. Alle darauf folgenden Fehlinformationen waren genau das.

Und sie wussten es – Sicherlich wusste Fauci das – daran besteht kein Zweifel.

Der Punkt ist, dass die Welt nicht mehr dieselbe ist. Fauci hat den Hebel an der Wand betätigt, der dies in Bewegung gesetzt hat. Ihm hätte niemals diese Ehrerbietung, diese Macht und dieser Einfluss zuteil werden dürfen.

Er hätte kontrolliert werden müssen. Und einige Leute haben es versucht, aber die Zensoren sind dann in Aktion getreten.

Der ganze Schlamassel begann nicht nur mit einer schlechten Vorhersage, sondern mit einer ungeheuerlichen Unwahrheit, die vor zutiefst unwissenden und verängstigten Politikern geäußert wurde und auf die die ungeheuerliche Forderung folgte, das normale Funktionieren von Gesellschaft und Markt abzuschaffen.

 

Die Folgen sind für die Ewigkeit.

 

Fauci hatte seine eigenen Meister und Lakaien, aber es ist unmöglich, der Realität zu entgehen, dass er die Hauptverantwortung trägt als die Stimme der Panik, die die über ein Jahrtausend hart erkämpften Freiheiten zunichte machte.

Bilder: Antoni Fauci im Kongress – Screenshot

Quelle: Aus dem Englischen Übersetzt – Brownstone.org

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post März 2022 – Antoni Fauci hatte gelogen – der Tag, an dem sich alles änderte first appeared on Radio Qfm.