KKK der Kommentar – kurz & knackig

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Hallo und herzlich Willkommen hier bei ihrem Radio QFM – mein Name ist La La Anue und ich habe wieder den:

KKK – Der Kommentar, kurz und knackig für Sie.

Es ist soweit : auch Deutschland lockert die seit 2 Jahren restriktiven Corona Maßnahmen

 
… zögerlich – teilweise zähneknirschend, da man in einigen Landesregierungen so gerne auch weiterhin die Menschen gegängelt hätte.
 
Verstehen Sie mich nicht falsch: alles natürlich nur zu deren eigenen Schutz.

Denn selbst wissen die Menschen natürlich nicht, was gut oder das Beste für sie ist.
 
Gott sei Dank haben wir dafür ja die Lauterbach‘s und Drosten‘s – so ehrlich , glaubwürdig und uneigennützig in ihrem Handeln.
 
Drosten verabschiedet sich – vorerst, von der Bühne, auf der er sich 2 Jahre so wohl gefühlt hat: mit einem letzten Podcast mit dem er natürlich auch weiterhin düsteres für die Menschheit vorhersagt.
 

Farewell Christian Drosten – ich werde ihn bestimmt nicht vermissen….wobei ich zugestehen muss, dass seine schauspielerischen Leistungen durchaus bemerkenswert waren.

Trotzdem hoffe ich auf kein Comeback….

 
Aber der Norden zeigt Deutschland was es bedeutet , mit starker Hand zu regieren – Hamburg erklärt sich zum Hotspot und verlängert die Maßnahmen …
 
Die Region mit der 2.niedrigsten Inzidenz in Deutschland verlängert – voraussichtlich bis Ende April:
 
2G und 3G Regel sowie die beliebte Maskenpflicht… das ganze Gedöns also für weitere 4-5 Wochen.
 

Das skurrile daran ist, dass Hamburg seit Wochen und Monaten im Datenblindflug ist und weiterhin lustig ins Blaue prognostiziert.

 

Begründet wird die Entscheidung

„Hotspot Hamburg“mit einem zu befürchtenden Krankenhausengpass…. Problem: man hat in Hamburg noch nicht einmal einen Überblick über die Zahl der Patienten, die mit oder wegen Corona ins Krankenhaus kommen.

 
Na ja – mit oder wegen: das wird ja nicht nur national sondern auch international gerne mal unter der Teppich gekehrt.
 
Die Berichte zu diesem Thema aus dem Inland (Helios Kliniken) und auch aus dem Ausland mehren sich: demnach sind zwischen 80 und 90% der Patienten, die als Corona Patienten in der Statistik geführt werden Patienten, die wegen einer anderen, schweren Krankheit eingeliefert wurden und lediglich (meist Symptom los) als Corona positiv getestet wurden.
 
Die sogenannte Pandemie wird damit weiterhin künstlich am Leben gehalten und dient als Grundlage für die Einschränkung oder Wegnahme von Grund- und Freiheitsrechten. Regieren leicht gemacht….
 

Selbst die Schweiz – mit Menschen , die in der verfassungsrechtlichen Form der direkten Demokratie der Politik genauer auf die Finger schaut , kam ins Wanken.

 
Auch hier haben die Mainstream Medien ganze Arbeit geleistet und versucht, die Menschen in Angst und Panik zu versetzen.
 
In 2 Volksentscheiden scheiterten die Antragssteller knapp : die Corona Massnahmen sollten gestoppt werden. Der Widerstand der Schweizer war groß und man gab nie auf – besonders die Menschen , die nicht in den großen Städten leben, leisteten starken Widerstand….. unbeeindruckt von der düsteren und dystopischen Mainstream Presse.
 

Ich bin gespannt – die Masken fallen:


wie werden sich die Menschen in Deutschland verhalten?
 
Wie viele Menschen werde ich in den nächsten Tagen und Wochen draußen oder auch alleine im PKW noch mit FFP2 Maske sehen? Wird die Maske als modisches Accessoire am Oberarm, Handgelenk oder Hals ganz verschwinden ?
 
Fragen über Fragen ….Ich lasse mich gerne positiv überraschen und freue mich jedenfalls auf viele unmaskierte Gesichter.
 
Wir sind Radio QFM. Mein Name ist Lala Anue und weiter gehts mit der besten Musik von uns für Sie.

Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Bild: KKK Kurz und knackig Radio Qfm Edition piqsels.com-id-sbdis

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de