Julian Assange – Auslieferung als Kronzeuge in die USA?

Ein Podcast und Bericht von Lion Media über aktuelles aus den USA und die Auslieferung von Julian Assange

Hier sind die aktuellen News rund um das politische Geschehen in den Vereinigten Staaten und weltweit.

Wir beginnen mit einem Blick auf die endgültig abklingende Pandemie, die so manchen politischen Akteure noch immer aus der Fassung zu bringen scheint.

So hatte ich in meinem vorletzten Update berichtet, dass ein Bundesrichter aus Florida die Masken Pflicht in allen Bereichen des öffentlichen Lebens im gesamten Land gekippt hat, was von der Mehrheit der US-Bevölkerung mit Freude aufgenommen wurde.

Nun etwas weniger freut sich der angebliche Top Virologe und Vorsitzender der Gesundheitsbehörde CDC  Dr. Antony Fauci über diesen Gerichtsbeschluss.

In einem kürzlich erschienenen Interview beschwert er sich darüber, dass sich der Richter in die Angelegenheiten der Gesundheitsbehörden eingemischt hat.

Laut Fauci dem Allwissenden, sei er dafür gar nicht zuständig gewesen und man müsse dafür sorgen, dass die Entscheidungen und Anordnungen des sie die sie nicht mehr so einfach von Gerichten gekippt werden können.

Das wäre dann wohl der feuchte Traum aller Covid Enthusiasten Gesundheitsbehörden, die völlig losgelöst von geltendem Recht und über den Köpfen der Regierung hinweg, das Land regieren –  Lockdowns Befehlen und Freiheitsbeschränkungen anordnen können.

Zum Glück stoßen sie bei diesem Griff nach der Macht auf den Schutzwall der US-Verfassung, welche genau zur Abwehr solcher Taktiken geschaffen wurde.

Doch schwingt vielleicht noch etwas anderes als Machthunger bei diesem Statement mit  – vielleicht die nachvollziehbare Angst selbst ins Visier der Justiz zu geraten.

Immerhin werden gerade Antony Fauci’s Verbindungen zum Wuhan Labor fein säuberlich freigelegt.

Das von Antony Fauci und seiner Organisation CDC finanzierte National Laboratory zum Beispiel.

Ein nationales Labor in Texas dass im Jahr 2017 eine direkte Kooperation mit dem Biowaffen Labor in Wuhan China eingegangen ist.

Dabei forscht diese Form von unmoralischen und korrupten Wissenschaftlern nach eigenen Angaben an den gefährlichsten und tödlichsten Viren weltweit.

Sie haben das hochgefährliche Ziel diese schon totbringenden Viren noch tödlicher und anstecken dazu machen die sogenannte “Gain-of-Function Forschung”

In diesem Zuge ist nun ein weiteres Dokument aufgetaucht, in dem das texanische Labor die Kollegen aus Wuhan auffordert sämtliche Materialien und Aufzeichnungen, welche die Kooperation belegen könnten zu zerstören.

Ja, was sollte denn hier vor den Augen der Welt verborgen werden?

Was vielleicht die künstliche Herstellung eines ganz bestimmten Virus, welches schon bald die Welt ins Chaos stürzen würde ?

Ich erinnere daran, wie die gekauften Menschen und vor allem die Mainstream-Medien gegen die

Labortheorie

angekämpft haben.

Ein weiteres Lügenkonstrukt, der Mainstreammedien und vieler Regierungsmitglieder welches schon bald in sich zusammenstürzen wird und der Mainstream bekommt die Konsequenzen ihres Handelns bereits zu spüren.

Nehmen wir z.b. den Sender CNN, der mit fast jeder Prognose falsch liegt und dessen Einschaltquoten um 60 bis 70% eingebrochen sind.

Seitdem sie nicht mehr täglich Donald Trump und die Corona-Leugner im Express-Versand durch den Schmutz ziehen können, hatten sie vor einem Monat mit “CNN Place” einen Versuch gestartet, ihren einbrechenden Umsatz etwas aufzufangen.

Die Idee dahinter:

zahlende Kunden sollten Zugang zu einem exklusiven wie Programm mit zusätzlichen Inhalten haben.

Der Aufbau dieser Plattform soll satte 100 Millionen Dollar gekostet haben und stellte sich dennoch schnell als gewaltiger Flop heraus.

Weniger als 10.000 Zuschauer konnte CNN für ihren neuen Streaming-Dienst gewinnen 1% ihres regulären Publikums.

Ja, wie geht es dem Medienkonzern mit diesem katastrophalen Zahlen?

Sie haben CNN plus kurzerhand den Stecker gezogen, das gesamte Projekt für gescheitert und beendet erklärt und das gerade einmal einen Monat nach dem offiziellen Start.

Es ist nicht allzu gut um die Mainstream-Medien bestellt.

Sie entpuppen sich zunehmend als Instrumente der politischen Macht Elite mit den die Bevölkerungsmehrheit in der Unwissenheit gehalten werden kann.

Sie haben sich kaufen und bestechen lassen und sie lügen und betrügen weiter als wäre nichts gewesen.

Ein gutes Beispiel, dafür ist die 

“Hunter Biden Laptop Story”

im Wahlkampf 2020.

Als der Anwalt Rudy Giuliani aufdeckte, dass er im Besitz des Laptops von Hunter Biden, (dem Sohn des momentanen US Presidenten) sei  – auf dem man einen Haufen an Beweisen für Korruption und Sexualstraftaten gefunden habe.

Diese hochbrisante Information wurde von den Mainstream – und Massenmedien als russische Desinformation abgetan.

Damit haben sie den wohl wichtigsten manipulierten Beitrag und  hochbezahlten Job in einem Zweikampf zwischen Biden und Trump geleistet und verhindert, dass der mehr als umstrittene Joe Biden und seine Wahlkampagne frühzeitig zu Fall gebracht wurde.

Nur anderthalb Jahre später sind sie alle gezwungen, die Echtheit des Laptops zu bestätigen – zum Einen weil Woche für Woche neue Beweise von dem Laptop veröffnetlicht werden.

Wir haben ja mittlerweile alle den Dreck sowohl von Hunter als auch von Joe Biden gesehen.

Nun laufen ganz offiziell zwei Ermittlungen des FBI und der Steuerbehörde gegen den Präsidente-Sohn und die großen Medienhäuser müssen trotz andauernder finanzieller Zuwendungen durch die Demokraten in den USA früher oder später sowieso über das Ganze berichten.

Zudem spielen, die Republikaner im Kongress die Demokraten aus indem sie Sanktionen gegen die russische Oligarchen Elena Baturina fordern.

Die Dame hat Hunter Biden 3 Millionen Dollar überwiesen.

Ja, die Demokraten können sich jetzt schlecht hinstellen und die russische Oligarch in den Schutz nehmen, wo sie doch gerade dabei sind, eine neue Reihe von Sanktionen in Richtung Russland zu feuern.

Und die Frage ist durchaus berechtigt.

Warum sind nur die russischen Oligarchen, die keine Geschäfte mit den “Bidens”gemacht haben von den Sanktionen betroffen?

Doch ist er gibt sich noch eine weitere interessante Entwicklung auf der Seite von Hunter Biden.

Offensichtlich sollen die Republikaner aus dem Gesetzgebungs-Ausschuss des Repräsentantenhauses die Twitter Konzernleitung vorgewarnt haben, dass sie sämtliche interne Kommunikations Aufzeichnungen also z.b. E-Mails bezüglich ihrer Zensur der Hunter-Biden-Story aufbewahren müssen,

Die Demokraten haben neben den Mainstream-Medien auch die Plattform Twitter massiv zur Unterdrückung der Informationen rund um die Biden Wahlkampf aufgefordert.

So wie es scheint, könnte sie das noch teuer zu stehen kommen?

Ja und gleichzeitig werden sie ab heute auch vom Tesla und spacex.com Musk in die Zange genommen.

Elon Musk hat gestern abend Twitter für 43 Milliarden übernommen und man munkelt, das das ein entscheidender Prozess zur Wiederherstellung der Meinungsfreiheit auf Twitter sein wird.

Auch ist Musk als Freund von Donald Trump bekannt und auch hier wird es die aufklärung der Hunter Biden Story vereinfachen.

Das ist das Ende des “alten” Twitter, und der Anfang vom dem Prozess “das Megaphon der Informationsverbreitung wieder in die Hände des konservativen Lagers zu bekommen”

Nachdem Twitter jahrelang konservative Stimmen zensiert und die Verbreitung linksgerichtete Inhalte verstärkt hat.

Die Kontrolle der Informationsverbreitung dessen mitentscheidener Teil Twitter für die Mechanismen bildet ist das Fundament für die die Klassifizierung ohne diesen wichtigen Schritt für die Information und deren Verbreitung.

Twitter hatte die Informationen aus dem Hunter Biden Laptop massiv unterdrückt und damit die Manipulation der Wahlen und die Wahlkampagne von Joe Biden erst weiter möglich gemacht.

Aus diesem Blickwinkel betrachtet, war die Enthüllung des Laptops nur ein Fuß, den man in das Wasser der “BigTech” und Medienzensur gehalten hat und herauszufinden wie sie arbeiten und wie effektiv ihre Strategien sind.

Dabei wurde der Großteil der tatsächlich gefährlich in Informationen noch zurückgehalten, dafür mussten sie erst die “Bigtec Blockaden” aus dem Weg geräumt werden.

So langsam brechen die von Google, Facebook und Co initiierten Blockaden auf die Manipulationen des Google Algorithmus und die vielen Internetseiten die plötzlich ein Downranking oder eine Verweiss auf eine Blacklist erfahren haben werden brüchig.

Die Produzenten des Filmes

2000 Mules

Katrin Engelbrecht & Greg Philips haben dem “Gatewaypundit” ein Interview gegeben und in diesem Zuge erste Beweisvideos enthüllt, die Teil des Dokumentarfilms sein werden und mit dem aufgezeigt wird, wie genau der Wahlbetrug bewerkstelligt werden konnte.

Wir presentieren die Beweise, wir sehen eine Frau, die einen Haufen an Stimmzetteln vor Ort in ihrem Auto unterschreibt und anschließend in die Einwurfbox schmeiß, was in den meisten Bundesstaaten illegal ist.

Laut den Produzenten konnte das Team hinter

2000 Mules

mehr als 2000 Personen identifizieren, die teilweise 50 mal mit Stapeln an Stimmzetteln zu den Einwurfboxen gefahren sind.

Sie vermuten, dass Joe Biden auf diesem Wege über die Ziellinie getragen werden konnte.

Ich bin gespannt, was die Doku die am 2. Mai erscheint noch alles an Informationen enthalten wird

Wir sehen, dass der Widerstand gegen den womöglich nur durch Wahlbetrug an die Macht gekommen Pseudopresidenten Joe Biden stetig zunimmt.

Keri Lake  – die für den Posten der Gouverneurin des Bundesstaates Arizona kandidiert  – hat angekündigt, dass sie als Gouverneurin keine Befehle von Joe Biden annehmen wird, da er nicht der rechtmäßige Präsident ist.

Und neben den Wahlbetrugs-Beweisen kommen auch immer mehr Details zu den Durham-Ermittlungen heraus.

SO hat der Sonderermittler gestern Gerichtsvorladung an Mitglieder der Clinton Wahlkampagne und des demokratischen Nationalkomitees versendet.

Konkret geht es um den Beginn der Russland-Schand-Kampagne gegen Donald Trump, welche sich als frei erfunden Lüge herausstellt.

Diese Unterstellung wurde vom FBI und dem Justizministerium unter Obama genutzt wurde um der nachfolgenden Trump-Administration den Sondermittel Robert Müller ans Bein zu Ketten.

Durham der nachfolgende Sonderermittler –  hat nun bestätigt – dass er unter anderem einen Tweet von Hillary Clinton als Beweis anführen wird.

Konkret handelt sich um einen Tweet vom 1. November 2016.

Dabei behauptet Clinton das Computerspezialisten einen geheimen Server der Trump Organisation entdeckt hatten, der direkt mit der russischen Alpha-Bank in Verbindung stehe.

Ja mittlerweile wissen wir, dass Clinton den Hacker Rodney Geoffrey dafür bezahlt hat die Server des Trump Tower zu infiltrieren um nach brauchbaren Informationen zu graben.

Als sie nichts finden, konnte bezahlte Clinton den Anwalt Michael Suessman, der sich anschließen mit der frei erfunden Alpha-Bank-Story an das FBI wendete.

Ja, das Ganze ist ziemlich verzweigt – doch im Prinzip Versuch der Sonderermittler Durham aufzuzeigen, dass das FBI und Justizministerium unter Obama ihre Macht missbraucht haben, um sich zu Gunsten der Präsidentschaftskandidatin Clinton in den Wahlkampf einzumischen und ihren Kontrahenten aus dem Rennen zu werfen.

Die Aufdeckung des Wahlbetrug von 2016 wird die Aufdeckung des Wahlbetrug is 2020 deutlich erleichtern.

Clintons Netzwerk wehrt sich übrigens mit aller Kraft gegen die Aufdeckung und versucht die von Ihnen angeforderten Dokumente unter Verschluss zu halten, was nicht von Erfolg gekrönt sein dürfte.

Clinton selbst reagierte nun auf all das nun sie fordert auf Twitter lautstark noch mehr Zensur und beschwert sich über die außer Kontrolle geratene Desinformationen.

Wie ich schon sagte, es ist ein Kampf um das Megafon der Informationsverbreitung.

Spannend ist auch dass der Wikileaks-Gründer Julian Assange ausgerechnet jetzt in die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird.

War er es doch der die Clinton E-Mails im Wahlkampf 2016 geleagt und damit womöglich den Wahlsieg von Hillary Clinton verhindert hat.

Nur deshalb war Clinton gezwungen, den vermeintlichen Hacker-Angriff ihres illegalen Servers auf den Kreml zu schieben und Trump in diesem Zuge eine Verschwörung mit Putin vorzuwerfen.

Wird Julian Assange nun parallel zu den Durham-Ermittlungen vor Gericht gestellt, damit ein Deal ausgehandelt werden kann und er als Kronzeuge gegen Clintons Netzwerk aussagt? Es sieht ganz danach aus.

Denn dieses Timing ist sicherlich kein Zufall. Ja, es ist und bleibt spannend wir beobachten den Befreiungskampf an der Nation, die sich stets über das Streben nach Freiheit und Gerechtigkeit definiert hat und doch als zentrales Werkzeug der Machteliten missbraucht wurde und wird.

Nur ein wasserdichter Plan kann dies umkehren und uns zurück auf das richtige Gleis heben.

Die New York Times warnte doch schon, dass die Kräfte die Donald Trump in seinen 4 Jahren im Amt entfesselt hat in keinster Weise an Momentum verloren haben.

Ahnen sie bereits was kommen wird?

Wir werden sehen.

Quelle: Lion Media Update

Quelle: Washington Post

Quelle: the gateawaypundit

Quelle: Rolling Stone Magazin

Quelle: Wallstreetjournal

Bilder: S.O.

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de