Internationales Anwaltskonsortium bringt Sammelklage gegen den Corona Skandal auf den Weg

Internationale Anwälte bringen Sammelklage wegen dem Covid-19-Skandal auf den Weg

Bis hier hin und nicht weiter!


Es muss alles getan werden, damit niemand mehr in eine Machtposition gerät, die es erlaubt, die Menschheit zu betrügen oder zu versuchen, uns mit ihren korrupten Absichten zu manipulieren.

Prozessanwälte beschreiben den Lockdown als “das größte Verbrechen, das je gegen die Öffentlichkeit begangen wurde”

Hallo, ich bin Reiner Fuellmich, und ich bin seit 26 Jahren in Deutschland und Kalifornien als Rechtsanwalt zugelassen. Ich habe vor allem als Prozessanwalt gegen betrügerische Unternehmen wie die Deutsche Bank – früher eine der größten und angesehensten Banken der Welt, heute eine der giftigsten kriminellen Organisationen der Welt – praktiziert, gegen VW, einen der größten und angesehensten Automobilhersteller der Welt, heute berüchtigt für seinen riesigen Dieselbetrug – und gegen Kühne + Nagel, die größte Reederei der Welt, die wir in einem millionenschweren Bestechungsfall verklagen.

Ich bin auch eines von vier Mitgliedern des deutschen Corona-Untersuchungsausschusses. Seit dem 10. Juli 2020 hört dieser Ausschuss zahlreiche internationale Wissenschaftler und Experten zu, um Antworten auf die Fragen zur Korona-Krise zu finden, die sich weltweit immer mehr Menschen stellen.

Alle oben genannten Korruptions- und Betrugsfälle der deutschen Konzerne verblassen im Vergleich dazu angesichts des Ausmaßes der Schäden, die die Korona-Krise verursacht hat und weiterhin verursacht. Diese Koronakrise muss nach allem, was wir heute wissen, in einen Koronaskandal umbenannt werden, und die dafür Verantwortlichen müssen auf politischer Ebene strafrechtlich verfolgt und auf zivilrechtlichen Schadenersatz verklagt werden.

Es muss alles getan werden, damit niemand mehr in eine Machtposition gerät, die es erlaubt, die Menschheit zu betrügen oder zu versuchen, uns mit ihren korrupten Absichten zu manipulieren.

Quelle: Youtube Dr Reiner Fuellmich
Bild: Unsplash – Domino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.