Gesetze nicht zu befolgen, ist der beste Weg, sie zu ändern

Aussagen von Lord Sumpton in Auszügen, ab Minute 35:

Ich finde es traurig, dass wir die Art von Gesetzen haben, die von Menschen mit Bürgersinn gebrochen werden müssen.

Ich glaube nicht, dass es eine moralische Verpflichtung gibt, das Gesetz zu befolgen. Es gibt eindeutig eine rechtliche Verpflichtung, das Gesetz zu befolgen. …
Man kann sich nicht beschweren, wenn man das Gesetz bricht und dann bestraft wird.
Es braucht ein hohes Maß an Respekt, sowohl für das Ziel des Gesetzes, als auch für die Art und Weise, wie es erreicht wird, und auch dafür, wie das Gesetz zustande gekommen ist. Manche Gesetze laden zum Übertreten ein.

Was wir sehen, sind Leute, die das Gesetz stillschweigend ignorieren. … Und das ist eine der erfolgreichsten Methoden, um sicherzustellen, dass das Gesetz geändert wird.

Wir sollten die Leute nicht dazu ermutigen. Es ist ein persönliches Dilemma für jeden Bürger: An welchem Punkt bin ich persönlich bereit, die Gesetze des Landes, in dem ich lebe, zu ignorieren. Nicht jeder hat die gleiche Antwort, und wir kommen auch nicht zur gleichen Zeit zu einer Antwort.
Aber ich bin überzeugt, dass es einen solchen Punkt gibt.

Quelle: LockdownTV

Quelle: Corona-Transition.org

Bild: Unsplash – JJ Jordan

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben in den letzen Monaten Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware 

Wir haben “Medial” aufgerüstet und möchten so viel mehr Menschen erreichen – dass hat unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de