Der Podcast – Donald Trump präsentiert sein Soziales Netzwerk TRUTH Social

 

Ein Podcast von Bruce Wayne uebr das neu gegruendete Netzwerk von Donald Trump – Truth Social

 

Er verschrieb sich dem Kampf gegen „Fake News“ und sagt nun aktiv den Zensoren den Kampf an: Donald Trump. Mit seinem eigenen Sozialen Netzwerk „TRUTH Social“ will er den Menschen eine Plattform für Wahrheit und Meinungsfreiheit bieten. Gegen „De-Plattforming“ und Zensur: Jetzt kann man sich auf Trumps „TRUTH Social“ registrieren!

  • Cleverer Trump gründete eigene Soziale Medien-Plattform: „TRUTH Social“
  • Wurde trotz 80 Millionen Followern auf Twitter gesperrt
  • Sogar die Taliban sind schockiert über die fehlende, westliche Meinungsfreheit
  • Alternative zu Facebook und Co.
  • Registrierung bereits möglich
  • Start im November
  • Blöd für die Zensoren!

Trotz 80 Millionen Followern gesperrt

Im Januar– kurz vor Ende seiner Amtszeit – wurde Donald Trump auf Facebook sowie Twitter brutal ausgelöscht.

Und das, obwohl er 80 Millionen Follower alleine auf Twitter hatte! Trump erklärte hierzu: „Wir leben in einer Welt, in der die Taliban eine riesige Präsenz auf Twitter haben, aber euer liebster amerikanischer Präsident zum Schweigen gebracht wurde.“ – Allerdings beklagen mittlerweile auch die Taliban die brutale Facebook-Zensur

„TRUTH Social“ – Jetzt registrieren, ab November kommunizieren

Doch Trump wäre nicht Trump, wenn er sich von den Zensoren unterkriegen ließe. Jetzt gründete er sein eigenes Medienunternehmen und eine eigene Soziale Medien-Plattform: „TRUTH Social“. Im November soll die Plattform dann vollständig aktiviert werden. Interessierte können sich bereits jetzt registrieren.

Gegen Meinungsterror und Zensur

Schon vor längerer Zeit kündigte der ehemalige US-Präsident Donald Trump sein eigenes Soziales Netzwerk an. Freunden von Wahrheit und freier Meinungsäußerung kommt das nun gerade recht. Denn die Zensur-Bestrebungen des Establishments werden immer unverschämter in ihrem Hass auf die Meinungsfreiheit, wie Wochenblick berichtete. Im Trumps Sozialem Netzwerk hoffen nun kritische und standhafte Menschen weltweit, auch zukünftig eine Plattform vorzufinden, auf der sie sich mit ihren Freunden und Bekannten offen austauschen können. Für die Kritiker der Corona-Politik könnte sich Trumps „TRUTH Social“ als ein wirklicher „Gamechanger“ im Info-Krieg erweisen!

„Folge der Wahrheit“:

Auf www.truthsocial.com kann man sich jetzt bereits für eine Warteliste registrieren.

Quelle: Wochenblick.at

Quelle: truthsocial

Bild: piqsels.com-id-jhuyh

Querdenken-761

Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, dass Sie uns unterstützen.

Radio Qfm – Mitdenken Freiburg

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de