Demonstration von Querdenken Freiburg Rede von dem Unternehmer Mark 31.10.2020

Ich bin Mark Unternehmer aus Freiburg und ich musste schon im Frühjahr durch den Lockdown eine Vollbremsung hinlegen. Das war so sicher nicht geplant aber es ist passiert.

Es ist einfach unglaublich, es werden Gastronomien geschlossen, Hotels geschlossen, Fitnessstudios geschlossen, alles was das Leben lebenswert und freudig macht wir geschlossen. 

Wir müssen jetzt endlich mit diesem Schwachsinn aufhören oder wollt ihr das das unendlich so weitergeht. Ich sage es euch ganz ehrlich – ich habe die Faust in der Tasche wenn die diese Maskenfuzzies an der frischen Luft sehen.

Wir haben von Politik und Medien binnen ganz kurzer Zeit nahezu alle unsere Rechte verloren

Wollt ihr das wirklich so hinnehmen ?

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir haben Ausgaben für die Demonstrationen, Equipment, Anlage, Flyer, Karten, Tische, Zelte, Fahrzeuge für die Blogs mit Servern, Programmierern, Internet – und Telefonkosten, Software, Hardware und dazu kommen jetzt Anwalts – und Beratungskosten.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg

Bitte spenden Sie auf folgendes Konto mit dem

Betreff “Querdenken Freiburg”

Kto: DE 2668 0700 3000 2410 2600

oder

https://www.patreon.com/Querdenken761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.