Aufruf von Beate Bahner an die Bundesbürger – Dringend

2 Comments

  1. Maria Flender

    Ihr werdet die 1. sein , die anderen ein Beatmungsgerät wegnehmen. Oder verzichtet ihr , weil die Coronaerkrankung gar nicht existiert. Unterschreibt eine Verfügung ,dass ihr keine medizinische Behandlung wünscht.

    1. admin

      Machen wir sofort – wir schicken ihnen gern die Bilder der Menschen, die sich jetzt schon selbst getötet haben, die kaputten Familien die eingesperrt in 2 Zimmer Wohungen hausen müssen und durch die Enge völlig zerrüttet sind oder auch gern die Berge von Leichen die wir in den Entwicklungsländern jetzt schon vorfinden, weil die Lieferketten mit Lebensmitteln und Spenden abgerissen sind und die Kinder dort elendiglich verhungern.
      Weil SIE persönlich sich von den Medien und der korrupten Politik in Angst un Schrecken versetzen lassen. SIE persönlich sind zu faul und zu bequem sich zu informieren – Sie persönlich tragen die Schuld an jedem Toten, an jedem Opfer an jeder zerrütteten Familen, an jedem Menschen der in Existenzangst lebt an jeder alten Frau die einsam in Altenheimen stirbt, an jeder kleinen unschuldigen Kind, das mit dickem aufgebähten Bauch in Afrika TAg für TAg verhungert und deren Mütter an IHRER Dummheit verzweifeln. Wir bedauern ihre Einfachheit zutiefst und wenn es einen Gott gibt – dann möge er ihnen das Schicksal zukommen lassen was ihnen zusteht – Frau Flender aus Oberau – Vertrauensfrau bei Verdi – oder ?

Comments are closed.