Zerschlagung der Ukraine?

Lawrow deutet Zerschlagung der Ukraine an

Der Glaube des Westens an die Fähigkeit der Ukraine, die Staatlichkeit in irgendeiner Form zu bewahren, schwächt sich, sagt Lawrow.

Das Vertrauen des Westens in den Erfolg der Ukraine auf dem Schlachtfeld oder in die Fähigkeit, ihre Staatlichkeit in irgendeiner Form und innerhalb aller Grenzen zu bewahren, werde mit der Dauer des Konflikts schwächer, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in einem Interview mit der Zeitschrift International Affairs.

„Die Zukunft sieht für die Kiewer Behörden und ihre Gönner eher düster aus. Je länger die bewaffneten Zusammenstöße andauern, desto weniger Interesse werden die westlichen Investoren haben, zum Wiederaufbau in der Ukraine nach dem Konflikt beizutragen, und desto schwächer wird ihr Vertrauen in den Erfolg der Ukraine auf dem Schlachtfeld.“ oder seine Fähigkeit, seine Staatlichkeit in irgendeiner Form und innerhalb irgendwelcher Grenzen zu bewahren“, sagte er.

 
 
 

„Ich erwähne nicht einmal, ob Kiew in der Lage wäre, seine Staatsschulden zu bedienen. Den Steuerzahlern in westlichen Ländern wird keine andere Wahl bleiben, als die Last der unbezahlten Schulden zu tragen, was zu mehr Inflation und einem niedrigeren Lebensstandard führt“, bemerkte Lawrow.

 
 
 

ТАСС 19.08.2023, 00:38 Uhr MSK

The post Zerschlagung der Ukraine? first appeared on Radio Qfm.