USA – Corona-Laborunfall laut FBI – “sehr wahrscheinlich”

Die Geschichte von den Fledermäusen, der Tiermarkt in Wuhan und der Suppe aus der sich die neue Virusvariante Covid-19 entwickelt hat, haben ja nur die Wenigsten geglaubt.

Auch wenn die Politik und der Mainstream und die angeblichen “Topvirologen” dieses “Märchen” vehement und unter Einsatz aller Mittel in die Öffentlichkeit getragen haben, so zeigt sich nun, dass die Querdenken und ihre “Verschwörungstheorien” wieder einmal “Recht” gehabt haben.

Die Menschen sollten sich vielleicht einfach wieder auf ihren gesunden Menschenverstand besinnen und nicht kritiklos schlucken, was Politik und ” Wissenschaft” ihnen Glauben machen wollen.

Auch wäre es ratsam einfach mal darauf zu vertrauen, was die Schöpfung und mitgegeben hat.

Ein “Gutes Immunsystem”, was  – wenn es vernünftig behandelt wird – die meisten Bedrohungen ausschalten kann.

Das FBI und die US-Energiebehörden haben nun bestätigt, dass mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Laborleck für den Ausbruch des Virus verantwortlich ist.

Es ist ein brisanter Geheimdienstbericht, der das bestätigt, was in den vergangenen Monaten oftmals als Querdenker-Verschwörungstheorie abgetan worden war. Die Corona-Pandemie ist wahrscheinlich durch ein Leck in einem Labor entstanden. 

Zu diesem Urteil kommen das US-Energieministerium und das FBI, wie das „Wall Street Journal“ berichtet.

Der Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Joe Biden, Jake Sullivan, sagte am Sonntag, dass er den Bericht weder bestätigen noch zurückweisen könne.

“Im Moment gibt es noch keine endgültige Antwort der Geheimdienste auf diese Frage. Einige Teile der Geheimdienste sind zu Schlussfolgerungen auf der einen Seite gekommen, andere haben gesagt, dass sie einfach nicht genug Informationen haben, um sicher zu sein”, betonte Sullivan mit Blick auf den Ursprung des Virus.

Einige US-Behörden sind nach wie vor der Ansicht, dass das Virus wahrscheinlich auf natürliche Weise übertragen wurde, andere sind unentschlossen. 

Die Schlussfolgerung des Energieministeriums beruht dem Bericht zufolge auf neuen Erkenntnissen. Es blieb aber unklar, was für Erkenntnisse dies waren. Grund für die neuen Einschätzungen dürften auch die jüngsten Spannungen zwischen den Vereinigten Staaten und China sein.

Zuvor war das Ministerium laut Wall Street Journal unschlüssig in seiner Bewertung. Das Ministerium hat wie andere US-Ministerien eigens ein Büro für Nachrichtendienste und Spionageabwehr, das zur Gemeinschaft der US-Geheimdienste gehört. Diese gehen dem Ursprung des Coronavirus nach.

Vier andere US-Behörden sowie das nationale Geheimdienstgremium seien noch immer davon überzeugt, dass das Virus auf natürliche Weise übertragen worden sei, jedoch sagte das FBI bereits 2021 mit „mäßiger Zuversicht“ voraus, dass die Pandemie vermutlich auf ein Laborleck zurückzuführen sei.

„Es ist von moralischer Wichtigkeit“, sagte unterdessen der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, vergangene Woche, „zu verstehen, wie es dazu kam, dass wir unsere Liebsten verloren haben.” 

China würde die Suche zudem nach wie vor erschweren, indem die Regierung kaum kooperiere und angefragte Studien nicht durchführe.

Bilder: protective-suit-Pixabay – HelenJank

Bilder: FBI – Pixabay – RichardBarboza

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post USA – Corona-Laborunfall laut FBI – “sehr wahrscheinlich” first appeared on Radio Qfm.