Unglaubliche Veröffentlichung in Großbritannien statt 160.000 “nur” 5.000 Menschen an Covid-19 gestorben

160.000 COVID-Todesfälle? – Die NHS ( National Health Security ) bestätigt, dass in England seit Beginn der Pandemie nur 5.115 Menschen an COVID-19 gestorben sind

Die britische Regierung behauptet, dass seit März 2020 über 160.000 Menschen in England an Covid-19 gestorben sind, und sie hat diese angeblichen Todesfälle in den letzten zwei Jahren genutzt, um die Menschen zur Einhaltung lächerlicher Vorschriften zu bewegen.

Aus Berichten des englischen National Health Service (NHS) geht jedoch hervor, dass bis zum 20. April 2022 nur 5.115 Menschen in England seit Beginn der angeblichen Pandemie an Covid-19 gestorben sind.

Nun kann wohl jeder nachvollziehen, das sich diese Zahlne auch in Deutschland nicht wesentlich anders darstellen.

Der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach kennt ganz sicher diese Zahlen und aus diesem Kontext heraus kann man die Blockadepolitik und Weigerung eine ordentliche Statistik aufzubereiten nun nachvollziehen.

Sobald diese Zahlen auch in Deutschland veröffentlicht werden ist ein Rücktritt von Lauterbach zwingend und seine politische Karriere für alle Zeiten beendet

Aber vertiefen wir doch die Zahlen bis zum Ende

Aus dem selben Berichten geht auch hervor, dass die Zahl der Covid-19-Todesfälle um 176 % gestiegen ist, verglichen mit der Zahl der angeblichen Todesfälle, die vor der ersten Covid-19-Injektion in England auftraten.

Ist dies das, was wir erwarten würden, wenn die Impfungen zu 95 % wirksam sind, um Todesfälle zu verhindern?

Die Englische Gesundheitsbehörde hat einen wöchentlichen Bericht über die Zahl der Covid-19-Todesfälle veröffentlicht, die seit Beginn der angeblichen Covid-19-Pandemie in den englischen Krankenhäusern aufgetreten sind.

Die folgende Tabelle stammt aus dem Bericht “COVID-19 total deaths – weekly summaries“, der am 21. April 2022 veröffentlicht wurde.

Aus dem Bericht geht hervor, dass  – nach Angaben der Nationalen Gesundheitsbehörde  – seit März 2020 114.721 Menschen in englischen Krankenhäusern gestorben sind, nachdem sie positiv auf Covid-19 getestet wurden.

Erstaunlich ist jedoch die extrem niedrige Zahl von Menschen, die keine Vorerkrankungen hatten und allein an Covid-19 gestorben sind.

 

Von den 114.721 Todesfällen wurden nur 5.115 allein auf Covid-19 zurückgeführt, und 109.606 Todesfälle traten bei Menschen mit Vorerkrankungen wie chronischen Nierenerkrankungen, chronischen Lungenerkrankungen und Herzerkrankungen auf.

Das bedeutet, dass nur 4,45 % aller angeblichen Covid-19-Todesfälle seit März 2020 ausschließlich auf Covid-19 zurückzuführen sind. Dennoch behauptet die britische Regierung, dass in England seit März 2020 mehr als 150.000 Menschen innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test an Covid-19 gestorben sind.

Es gibt jedoch noch etwas anderes, das an diesen Zahlen ungewöhnlich ist und das man erst erkennen kann, wenn man die Zahlen in einem historischen Bericht betrachtet.

 

Die erste Covid-19-Injektion wurde in England am 9. Dezember 2020 verabreicht, und wie wir alle durch die endlose Propaganda wissen, wurde behauptet, es sei zu 95 % wirksam bei der Verhinderung von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen.

Die Behauptung, es sei zu 95 % wirksam bei der Verhinderung von Infektionen, ist sowohl zutiefst beunruhigend als auch witzig, wenn man sich die aktuellen Fallzahlen von Covid-19 in England ansieht. Offizielle Daten der britischen Gesundheitsbehörde zeigen, dass die Covid-19-Fallrate pro 100 000 Einwohner bei den Dreifachgeimpften in allen Altersgruppen am höchsten ist.

Die Daten zeigen, dass die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs gegen die Infektion bei den dreifach geimpften 60- bis 69-Jährigen auf minus 391 % gesunken ist und bei den 30- bis 59-Jährigen zwischen minus 298 % und minus 324 % liegt.

Auch in allen anderen Altersgruppen ist die Wirksamkeit des Impfstoffs deutlich gesunken. Die Zahlen zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit Covid-19 zu infizieren, bei allen dreifach geimpften Erwachsenen drei- bis fünfmal höher ist als bei ungeimpften Erwachsenen.

Die Behörden behaupten jedoch nach wie vor, dass die Injektionen äußerst wirksam gegen Todesfälle sind.

Aber wenn dies wahr wäre, warum zeigen dann die NHS-Daten, dass die Covid-19-Todesfälle insgesamt um 163,5 % zugenommen haben, seit die erste Covid-19-Injektion in England verabreicht wurde.

Die folgende Tabelle ist dem NHS-Bericht “COVID-19 total deaths – weekly summaries” entnommen, der am 10. Dezember 2020 veröffentlicht wurde. Sie zeigt die Anzahl der Covid-19-Todesfälle in den englischen Krankenhäusern bis zum 9. Dezember 2020, dem ersten Tag, an dem eine Covid-19-Injektion verabreicht wurde.

Aus der Tabelle geht hervor, dass es bis zum 9. Dezember 2021 in den Krankenhäusern Englands 43.537 Covid-19-Todesfälle gegeben hat, davon 41.683 bei Menschen mit schweren Vorerkrankungen und 1.854 ausschließlich aufgrund von Covid-19.

Das bedeutet, dass bis zum 20. April 2022 die Zahl der Covid-19-Todesfälle bei Menschen mit Vorerkrankungen um 163 % und die Zahl der Todesfälle, die ausschließlich auf Covid-19 zurückzuführen sind, um 176 % gestiegen ist, seit die erste Covid-19-Injektion im Vereinigten Königreich verabreicht wurde.

Das folgende Diagramm zeigt den Anstieg der Covid-19-Todesfälle nach Altersgruppen –

Interessant ist, dass in jeder Altersgruppe die Zahl der Todesfälle, die ausschließlich auf Covid-19 zurückzuführen sind, stärker zugenommen hat als die Zahl der Todesfälle durch Covid-19 in Verbindung mit bereits bestehenden Erkrankungen.

Zeigen diese Daten zumindest, dass die Covid-19-Injektionen bestenfalls völlig unwirksam sind? Es gibt natürlich noch andere Variablen, die berücksichtigt werden müssen, aber dies sind sicherlich interessante Statistiken.

Nur 5.115 Menschen sind in England tatsächlich an Covid-19 gestorben, aber das ist ein Anstieg von

176 % gegenüber der Zahl der Covid-19-Todesfälle, die vor der ersten Covid-19-Injektion in England aufgetreten waren.

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de