True Bavaria – die alte Weltordnung ist zu Ende…

“Die alte Weltordnung ist zu Ende”, wir befinden uns in einer “Ära radikaler Veränderungen” und der “Krisenmodus” ist als Wort der Jahres in vieler Munde.

Der Mantel des Schweigens wird abgelegt und die Jahrtausendlüge Corona oder wie eine normale Grippewelle von Politik und Big Pharma zur “Pandemie” aufgebauscht wurde, wird weiter aufgedeckt.

“Der größte Skandal, den die Welt je gesehen hat”, ein “Menschheitsverbrechen von apokalyptischer Dimension” und was die “Schwurbler” seit Jahren sagen, kommt gerade zumindest teilweise als “Plasmidgate-Skandal” im Mainstream an.

Der MDR berichtete über die DNA-Rückstände in der “Genplörre”, die FAZ über “unerwartete Zellvorgänge nach der Covid-Impfung” und die EU bestätigt die Lüge, dass die Corona-Impfung nie die Übertragbarkeit des sogenannten “Virus” verhindert habe.

Auch das Narrativ des Nord-Stream-Anschlags bricht durch das “Geheimnis von Kolberg” weiter zusammen und auf Twitter sorgt Musk weiter für Furore und Panik, indem das “Comeback von Verschwörungsideologen” wie Alex Jones eingeleitet wurde.

Die dramatische Übersterblichkeit setzt sich weiter fort, die Philippinen sind “schockiert” und haben eine Untersuchung eingeleitet und am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wurde eine Anzeige gegen Leyen, Gates, Tedros eingebracht.

Nun haben wir es schwarz auf weiß, dass die Coronapolitik keine rechtliche Grundlage hatte und auch die Wirkungslosigkeit der Masken wurde durch eine Metastudie wieder mal klar belegt.

Die Impfstoffhersteller müssen sich vermehrt vor Gericht “gegen Impfopfer wehren”, Pfizer stuft sein eigenes mRNA-Produkt als „toxisch“ ein und die Alt-Medien stellen verwundert fest, dass das Vertrauen in die Wissenschaft und Meinungsfreiheit weiter schwindet.

Der Niedergang der Alt-Medien ist weiter in vollem Gange und speziell die dezidiert woken Medien sehen sich mit einem “massiven Rückgang der Zugriffszahlen konfrontiert.”

Es ist zu lesen, dass grüne Politik den gesunden Menschenverstand beleidigt, der “heutzutage strafbar” ist.

In ihrem “roten Paralleluniversum” ist bereits von “Kanzlerdämmerung” bzw.

einem unwürdigem Schauspiel die Rede und man fragt sich, wie offen man den “Deutschen eigentlich ins Gesicht lügen” kann. 

Die Ampel ruiniert den Mittelstand weiter, Firmenpleiten und Stellenabbau nehmen weiter zu und der steigende CO2-Preis ist der “ultimative Sargnagel für die deutsche Wirtschaft”.

Ebenfalls medial präsent ist weiter die “Verleugnung der Migrationsrealität und Kernschmelze des deutschen Bildungswesens”.

Das “System Grundschule steht kurz vor dem Kollaps” und die Ergebnisse der Pisa-Studie zeigen, dass eine „Gesellschaft aus verweichlichten Low-Performern“ international nicht wettbewerbsfähig ist.

Hunter Biden wird angeklagt und es drohen wegen”Sex, Drogen und Steuerhinterziehung” 17 Jahre Haft.

Putin ging auf Arabien-Tour, wurde herzlich empfangen und laut BILD vom Westen brutal unterschätzt, Scholz warnt vor einem Sieg desselben und der Ukraine geht die Munition aus.

“Nach zwei Monaten Nahost-Krieg wollen Israelis und Palästinenser nur noch Frieden”, die Hamas steht wohl „kurz vor der Zerschlagung“ und der Hamas-Chef ist geflohen. Israels Ex-Geheimdienstchef gibt Netanjahu eine Mitschuld am Hamas-Massaker und Guterres ruft wegen Gaza-Konflikt eine “globale Sicherheitsbedrohung” aus.

Als wichtige prominente Todesfällen sind diesen Monat Amerikas “Illuminati Kingpin” und produktivster Kriegsverbrecher Henry Kissinger bzw. der Saudi-Prinz und Agent Talal zu nennen und auch der Papst wählt schon mal ein “überraschendes Grab” für sich aus.

Der Online-Marktplatz Etsy ist aktuell aufgrund verstörender Bilder und Preise wegen vermeintlichen Kinder(porno)handels im Fokus.

“Dieser Informationskrieg ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Die Wahrheit wird aufgedeckt, die Menschen werden aktiv, um die Kriminellen daran zu hindern, im Verborgenen ihr Unwesen zu treiben.

Es ist wirklich so einfach. Ich sehe, dass dies geschieht, vielleicht nicht in einem Tempo, das völlig zufriedenstellend ist, aber es geschieht trotzdem.”

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post True Bavaria – die alte Weltordnung ist zu Ende… first appeared on Radio Qfm.