The Covid-Breathalizer

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Herzlich Willkommen hier bei Radio QFM. Wir berichten für Sie aus Deutschland und der Welt…..unabhängig und kritisch.

Mein Name ist Lala Anue und heute werfen wir einen Blick in die USA – genauer gesagt zur FDA – der US Food und Drug Administration…..

und dort wird auch weiterhin Innovatives zur – Corona-Pandemie beigetragen.

Oder müsste man sagen „zum Erhalt der Corona-Pandemie“ beigetragen?

 
Die rührige FDA hat in den letzten Jahren natürlich gelernt, dass man nur mit dem Slogan „Mehr ist mehr“ – in diesem Fall ist das Testszenario gemeint, die Pandemie oder „Plandemie“ am Leben erhalten kann.
Denn einzig und allein ein positiver SARS-CoV-2-Test genügte, um die Menschen „aus dem Verkehr“ zu ziehen und in Quarantäne zu schicken.
Der als „Covid“ bezeichneten, angeblich neuen Krankheit, können bis zum heutigen Tag keine spezifischen Symptome (die es nicht schon vorher gab) zugeordnet werden. Auch in Deutschland saßen zeitweise Hundertausende Menschen auf Grund dieses Testwahnsinns in häuslicher Quarantäne – viele mit leichten bis gar keinen Symptomen.
Obgleich schon mehrfach auf der Welt gerichtlich festgestellt wurde, dass der PCR Test nicht das leisten kann , was die Politik ihm zuschreibt, wurde er munter weiter eingesetzt…. Dabei ist bereits hinlänglich bekannt, dass er nichts darüber aussagen kann, ob jemand infektiös und/oder erkrankt ist.
 
Aber schlimmer geht immer – und da kommt die FDA ins Spiel.
Dort wurde eine Notfallzulassung für einen „SARS-CoV-2 Atemtest“ gegeben – um dem Testwahnsinn quasi die Krone aufzusetzen.
 
Das dafür entwickelte Gerät, der „InspectIR Covid Breathalyzer“ hat etwa die Größe eines Handgepäcks und soll angeblich in wenigen Minuten das Ergebnis liefern.
Man könnte ihn in Arztpraxen, Krankenhäusern und mobilen Testzentren – natürlich nur mit geschultem Personal, einsetzen . Bis zu 160 Proben könnten mit 1 Gerät pro Tag ausgewertet werden….
 
Einfach wunderbar – im Hintergrund höre ich schon den Rubel – sorry Dollar, Euro und andere Währungen rollen….Wieviele Geräte für diesen Wahnsinn produziert werden müssten!!! Die Pandemie als Businessmodell rollt weiter in der Gewinnzone – natürlich nur für einige wenige wohlgemerkt.
 
Das Gerät wurde in einer Studie mit 2409 Teilnehmern getestet. Die Testgruppe hatte zum Teil Symptome – zum Teil waren sie Symptom frei.
Das Gerät war angeblich in der Lage 91% der positiven Proben und 99% der negativen Proben korrekt zu finden.
Die in diesem Test verwendete Technik nennt sich „Gaschromatographie mit Massenspektrometrie – Kopplung“. Dieses Verfahren trennt und identifiziert chemische Mischungen, um 5 mit SARS-CoV-2 „assoziierten“ Verbindungen beim Ausatmen nachzuweisen….
Aber jetzt wird’s noch besser : wenn dieser Test positiv ist, dann soll er noch durch den guten, alten, aussagelosen PCR Test bestätigt werden.
 
Wahnsinn oder ? Der Testwahnsinn ist einfach grenzenlos und mit viel Phantasie und Kreativität wird mit aller Macht versucht, das Corona-Szenario weiter aufrechtzuerhalten .
 
Über die Kosten des Gerätes gibt es bisher noch keine Informationen….Aber wen juckt‘s: wenn es den Maßnahmen dient, werden sich sicher irgendwo ein paar hundert Millionen „finden“ können….
Der Hersteller – die Firma mit dem vielsagenden Namen „InspectIR“ stellte übrigens bisher den Alkoholtester her und erweitert mit dem neuen Gerät ihr „Repertoire“.
 
Wie weit würden die Regierungen dieser Welt weiterhin gehen, um die Kontrolle über die Menschen Stück für Stück noch zu verstärken und ihnen ihre gesetzlich verbrieften Grund- und Freiheitsrechte einzuschränken oder ganz zu nehmen?
Die letzten beiden Jahre waren bereits ein unglaublicher Angriff auf unsere Demokratie – alles natürlich unter dem Mäntelchen des Gesundheitsschutzes.
 
Aber zurück zum „Breathalizer“ – SARS-CoV-2 Atemtest…..
Wird dann zukünftig vielleicht auch bei Polizeikontrollen nicht nur ein Alkoholtest durchgeführt, sondern gleichzeitig der „Covid-19 Breathalizer“ eingesetzt? Und bei einem positivem Ergebnis – wird dann der Fahrer sofort aus dem Verkehr gezogen und in Quarantäne geschickt ?
 
„Never say never again“…. „Sag niemals nie“…. das wusste schon James Bond im Auftrag seiner Majestät…..
Ich selbst vertraue noch immer auf die klugen und mutigen Menschen , die sich konsequent in den letzten beiden Jahren gegen diesen Wust von sinnlosen Maßnahmen und Verordnungen der Regierung gewehrt haben.
Wir benötigen keinen „Covid-Breathalizer“ sondern „freiheitliche Luft zum Atmen“ – für ein selbstbestimmtes Leben.
 
Wir sind Radio QFM – und weiter gehts mit unseren besten Musik für Sie.