Robert F. Kennedy jr. am 12 November als Redner auf Demo in Bern – Der Podcast

Ein Podcast von Bruce Wayne über die schicksalhafte Demonstration am 12 November in Bern für Radio Qfm.network

Robert F. Kennedy, Jr. fliegt nach Europa, um die Allianz gegen den globalen Krieg gegen die Demokratie zu unterstützen
Die Bedeutung der Schweiz und Italiens

 

Bern, Schweiz, 12.November

Am Freitag, den 12. November, wird Robert F. Kennedy, Jr. an der nationalen Demonstration in der Schweizer Hauptstadt Bern teilnehmen, wo eine entscheidende Schlacht um die Zukunft der Demokratie in Europa stattfinden wird.

Angesichts der von der Bundesregierung während der Pandemie eingeführten Freiheitseinschränkungen hat das Schweizer Volk, angeführt von den „Freunden der Verfassung“ aus verschiedenen Kantonen, ein nationales Referendum gefordert.

Eine Ablehnung der Gesundheitspolitik in der Schweiz wäre ein erster Sieg im Widerstand gegen die globale totalitäre Agenda und würde ein starkes Signal an die europäischen Nationen aussenden.

Die Schweiz steht im Zentrum des Kampfes um die Demokratie, denn sie befindet sich in einer ambivalenten Position. Ihre Verfassung, die den Bund der 26 Kantone regiert, ist von der amerikanischen Verfassung inspiriert und macht sie zum demokratischsten Staat in Europa.

Neben den weitreichenden Autonomiebefugnissen der Kantone beruht die politische Organisation auf einer einzigartigen Form der direkten Demokratie, dank des Wahlrechts der Bürger und ihrer Möglichkeit, Volksabstimmungen zu verlangen, wenn genügend Menschen dies fordern.

 

Die Tatsache, dass die Schweiz nicht Mitglied der Europäischen Union ist und ihre eigene Währung verwendet, macht sie zu einer Verfechterin der Souveränität, aber paradoxerweise ist sie Sitz aller internationalen Organisationen, die heute eine zentralisierte globale Governance fordern.

 

Die Schweiz ist ein Hort des Bank- und Geschäftsgeheimnisses und hat in hohem Maße von den Erleichterungen profitiert, die sie Megakonzernen (z. B. Google, HP) und internationalen Organisationen gewährt hat, die es bisher vermieden haben, diesem Gastland eine allzu restriktive Politik aufzuerlegen. In der Schweiz gibt es keine Ärztekammer, keine Impfpflicht, keine Eindämmungsmaßnahmen. Die Schweizer haben schon immer Wege gefunden, um Kriegen, Hungersnöten und totalitären Regimen zu entkommen.

 

Doch in den letzten Monaten wurde der Druck der Gesundheitsagenda spürbar, und obwohl die Regierung versprochen hatte, niemals einen Gesundheitspass einzuführen, macht sie nun einen Rückzieher, und die Impfpflicht wird auf die Spitze getrieben.

 

Das Vertrauen, das die Bürger in ihre Politiker hatten, ist gebrochen. Vor diesem Hintergrund ist es für die Schweizer Bürgerinnen und Bürger von entscheidender Bedeutung, dass sie sich in diesem wichtigen Referendum für das volle Maß an Mitsprache einsetzen.

 

Die Teilnahme von Robert F. Kennedy, Jr. und Mary Holland an der Veranstaltung in Bern sowie weitere ausländische Redner wie der deutsche Rechtsanwalt Reiner Fuellmich, Prof. Wolfgang Wodarg, ehemaliges Mitglied des Europäischen Parlaments, und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi werden ihre Sichtweise darüber erläutern, was es bedeutet, frei zu sein, und wie sich die derzeitige Situation als globaler Staatsstreich erweist, der unter dem Deckmantel einer Antwort auf die Pandemie erfolgt.

 

Das Referendum am 28. November wird ein Tauziehen zwischen dem Unabhängigkeitsgeist der Bürger und dem Machtanspruch der Akteure einer neuen Weltordnung wie dem Weltwirtschaftsforum in Davos, der Weltgesundheitsorganisation und der GAVI-Allianz in Genf sowie der „Bank der Banken“, der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel.

 

Obwohl die Widerstandsbewegung spät begonnen hat, hat sie einen großen Teil der Bevölkerung in den verschiedenen Kantonen erreicht und die Möglichkeit, den Kampf zu gewinnen, ist real.  Im Erfolgsfall wäre die Schweiz das erste Land, das sanitäre Maßnahmen ablehnt und auf den Weg der Demokratie zurückkehrt, was der arroganten Hybris der Reset-Päpste, Schwab, Gates, Fauci, Tedros und ihrer Komplizen eine herbe Demütigung zufügen würde.

 

Mailand, Italien, 13. November

 

Im Gegensatz zur Schweiz ist Italien, wo nach China die ersten Fälle des Coronavirus gemeldet wurden, das Land in Europa, in dem die Gesundheitsmaßnahmen nicht nur als erstes, sondern auch am extremsten verhängt wurden. Der anfängliche Schrecken der Italiener angesichts der drohenden Pandemie und die nacheinander verhängten drakonischen Maßnahmen verschärften die wirtschaftliche Stagnation und die soziale Krise, in der sich das Land bereits befand.

 

Die Ernennung von Mario Draghi, dem ehemaligen Chef der Europäischen Zentralbank, zum Ministerpräsidenten hat Italien zu einer beschleunigten Umsetzung des Grand Reset und dessen Ziel einer permanenten und zentralisierten Kontrolle veranlasst.

 

Im September dieses Jahres wurden Ärzte einer Zwangsimpfung unterworfen und mit einer Sanktionsmaßnahme bedroht, die ihnen das Recht auf Ausübung der ärztlichen Tätigkeit entziehen würde. Der derzeitige restriktive Gesundheitspass wurde dann trotz einer sehr hohen Impfrate in der Bevölkerung eingeführt und ist nun sogar Voraussetzung für den Zugang zum Arbeitsplatz geworden.

 

Millionen von Menschen wehren sich gegen die Diskriminierung und die Impfpflicht und stürzen das Land ins Chaos. Die Bevölkerung ist verzweifelt und mehr denn je gespalten zwischen denen, die für die Demokratie kämpfen, und denen, die hoffen, dass die zunehmenden Einschränkungen eine Rückkehr zum normalen Leben ermöglichen.

Darüber hinaus ist sich ein großer Teil der Bevölkerung bewusst, dass der Ausweis über die gesundheitliche Situation hinaus dazu bestimmt ist, zu einer digitalen Geldbörse zu werden, d. h. zu einem Instrument der wirtschaftlichen Kontrolle, und zwar durch die Einführung des digitalen Euro in Verbindung mit einer ständigen Überwachung, ähnlich wie bei dem in China verwendeten Sozialkredit-System. An den italienischen Universitäten lehnen sich viele Professoren und Studenten gegen diese orwellsche Zukunft auf, einige von ihnen halten Vorlesungen auf dem öffentlichen Platz, da sie die Hörsäle nicht betreten dürfen.

 

In den meisten Städten finden jede Woche Demonstrationen gegen den Pass statt, die oft gewaltsam unterdrückt werden. Kürzlich streikten die Hafenarbeiter in der Stadt Triest mehrere Tage lang und blockierten einen der wichtigsten Handelshäfen Europas. Die Bilder ihres mutigen und friedlichen Widerstands haben die Welt bewegt. Die Augen Europas sind nun auf Italien gerichtet. Wenn Italien fällt, werden andere Länder folgen.

 

Angesichts dieser explosiven und angstbesetzten Situation hat sich die Mehrheit der Politiker widerstandslos der „4. industriellen Revolution“ unterworfen. Die vom Weltwirtschaftsforum vorgestellten Reformen werden fälschlicherweise als einziger Ausweg aus der Pandemie und dem wirtschaftlichen Zusammenbruch dargestellt. 

 

In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass das italienische Volk sich unverzüglich der Realität der sich abzeichnenden globalen Agenda und des Aufkommens einer internationalen Widerstandsbewegung gegen diese Agenda bewusst wird. Am Samstag, den 13. Juni, wird Robert F. Kennedy Jr. in Mailand an der Seite derjenigen stehen, die gegen die Verwendung des Gesundheitspasses demonstrieren.

Gemeinsam mit der Menschenrechtsanwältin und Professorin Mary Holland wird er über die in den Vereinigten Staaten eingeleiteten rechtlichen Schritte und den Widerstand vieler Bundesstaaten berichten, die entschlossen sind, die verfassungsmäßigen Rechte des amerikanischen Volkes zu verteidigen. Kennedy entlarvt den Betrug und die schamlose Geschäftemacherei der in den USA ansässigen Medizinmafia, die durch die Pandemiebekämpfung die weltweite öffentliche Gesundheit im Würgegriff hat.

 

Sein kürzlicher Auftritt im nationalen italienischen Fernsehsender La7, die bevorstehende Veröffentlichung eines Buches, das die Gesundheitspolitik in Frage stellt, und die Millionen von Menschen, die seine Informationen täglich weitergeben, sind der Beweis dafür, dass sich die Informationsflut wendet und die Öffentlichkeit und die politische Klasse vielleicht bald aufwachen.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: Edit Qfm – Pixabay – Wikilmages – Piqsels

Querdenken-761

Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir „Medial“ aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste „Querdenken Radio“ in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, dass Sie uns unterstützen.

Radio Qfm – Mitdenken Freiburg

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de