Radio www.qfm.network ist wieder Online.. Heute u.a. mit dem Thema: “Florida und die 17 Freien Staaten der USA”

Der Gouverneur von Florida hatte schon im September die für ihn besten Wissenschaftler des Landes zusammengezogen und eine öffentliche über Youtube gestreamte Konferenz anberaumt. 

Dort hat er die wesentlichen Fragen in aller Öffentlichkeit an die Wissenschaftler gestellt.

Die Wissenschaftler und damit die Gesprächspartner von DeSantis waren der Stanford Professoren Nobelpreisträger Michael Levitt (Prof. of Biophysics at Stanford University), Martin Kulldorff (Professor of Medicine at Harvard Medical School) und Jay Bhattacharya (Professor of Medicine at Stanford University)

Ron DeSantis hat nun in der letzen Woche öffentlich Bilanz gezogen und über die erfolgreiche Abschaffung von Einschränkungen und Masken Bericht erstattet.

Querdenken-761 Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Auf uns kommen nun auch Kosten für Rechtsanwälte und Gerichte zu

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

Noch in der Testphase mit 24 Stunden Musik am Tag werden in wenigen Wochen 15 Moderator’innen dem Sender Leben einhauchen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, das Sie uns unterstützen.

Team Querdenken-761 – Querdenken Freiburg – Achtung neues Konto!

Auf das Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de