KKK der Kommentar – kurz & knackig

Ein neuer Podcast von La La Anue für Radio Qfm.network

Hallo und herzlich Willkommen hier bei ihrem Radio QFM – mein Name ist La La Anue und ich habe wieder den:

KKK – Der Kommentar, kurz und knackig für Sie.

Schön,dass Sie wieder eingeschaltet haben.
 

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht – der Eindruck, dass die regierenden Politiker in einem Paralleluniversum leben weit weg von der Realität, den Bedürfnissen, Nöten aber auch Wünsche der Menschen, verstärkt sich immer mehr – von Tag zu Tag.

 
Wir haben einen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. Er bezeichnet freie und mündige Bürger, die gegen die seit 2 Jahren drastischen Corona Massnahmen der Regierung protestieren, als Staatsfeinde.
Was geht in einem solchen Bundespräsidenten nur vor, der bewusst die Spaltung und Hetze zwischen den Menschen im eigenen Land betreibt?
 
Und was müssen wir uns tagtäglich von unserem umtriebigen TV Gesundheitsminister Karl Lauterbach anhören?
Einer seiner legendären Aussagen waren:
“Die Impfpflicht wird dazu führen, dass sich alle freiwillig impfen lassen“…..
 
Da muss man sich doch wirklich fragen, in welchem Geisteszustand sich der Herr befindet?
Und ganz nebenbei gibt er gerade aktuell zu, dass der Ausruf der „Pandemie der Ungeimpften“ ein Versehen gewesen wäre…
 

Wie bitte? Millionen von Menschen wurden vorsätzlich aus großen Teilen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen, weil nicht-geimpft.

 
Es wurde medial eine Verfolgungsjagd gestartet, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen – leider mit Erfolg … Obwohl schon damals genügend Zahlen und Studien vorlagen, die genau das Gegenteil bewiesen haben.
 
Aber das hält Herrn Lauterbach und Kollegen auch nicht auf, noch immer die Impfpflicht für Ende des Jahres vorzubereiten.
 
Unfassbar – wann zeigen die Menschen ihnen endgültig die rote Karte?
So viele Länder beenden die Maßnahmen und gestehen ein, dass die Impfung nicht den vorhergesagten Schutz gebracht hat –
 

Im Gegenteil:

 
Es laufen weltweite Untersuchungen bezüglich Übersterblichkeit nachdem die Impfung stattgefunden hat.
 
Es geht schon lange nicht mehr um das Thema Gesundheit – wenn es jemals wirklich darum ging.
Und die Sommer- und Herbstwelle wurde bereits von Karlchen , dem Dauermahner und Panikmacher angekündigt.
 

Und plötzlich taucht nach wochenlanger Abstinenz in der Öffentlichkeit – nicht, dass ich ihn vermisst hätte, Christian Drosden wieder auf.

 
Gut erholt erhebt auch er mahnend die Stimme, dass man nicht leichtfertig – nach 2 Jahren, lockern dürfte.
Es müsste auch über den Sommer zumindest die Maskenpflicht bestehen bleiben.
 

Die Maske – für die Regierenden und regierungstreuen Wissenschaftler ein ganz wichtiges Zeichen – visuell für alle erkennbar und verständlich, dass wir uns alle noch immer in großer Gefahr befinden… und natürlich auch weiterhin den Maßnahmen der Rdgierenden folgen müssen.

 
Über den Nutzen , Wirksamkeit der Masken oder die vielen Atemwegserkrankungen – besonders bei Kindern , darf und wird nicht mehr gesprochen.
Sondern nur noch über welche Maske – natürlich die Premium Version FFP 2…..
 
An dieser Stelle möchten wir herzliche Genesungswünsche an den schnittigen Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg , Winfried „Winnie“ Kretschmann schicken.
 
Herr Kretschmann wurde positiv auf Corona getestet …
 
Und wir erinnern uns natürlich auch gerne an folgende Worte von Herrn Kretschmann am 14.12.2020 im Landtag:

 

“Die Bevölkerung wird durchgeimpft und dann ist es rum mit der Pandemie!!!“

Markige Worte von Winnie Kretschmann – hat ja super geklappt und wieder mal voll daneben gelegen….

 
Als Politiker muss man in seinen Aussagen und Handeln wohl sehr „wandlungsfähig und flexibel“ sein, denn auch der Kollege aus Sachsen , Michael Kretschmer, ist bekannt für seine Aussagen mit Halbwertszeit.
 
Meine Top 1 vom 05.Mai 2020 – ein Twitter Beitrag von Herrn Kretschmer:
 
  • Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft .
  • Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren , ist absurd und bösartig.
  • Lassen Sie uns Falschnachrichten und Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten.“
 

Bösartig und absurd – Herr Kretschmer , dass haben Sie und ihre Kollegen den Menschen angetan:

 
  • Einschränkung bis hin zum gänzlichen Entzug der verbrieften Grund – und Freiheitsrechte. Unsinnige, wissenschaftlich nicht zu begründete, sinnlose Maßnahmen … Existenzen wurden zerstört :
  • Die Gesellschaft ist gespaltet , die Wirtschaft schwer geschädigt, die Kultur und der Sport am Boden….
  • Quo vadis – an alle Regierenden in ihrem Paralleluniversum.
 
Oder soll es so enden wie in Georg Orwells Roman „1984“ mit dem Ausspruch des Henkers:
 

“Wir geben uns nicht zufrieden mit negativem Gehorsam , auch nicht mit kriecherischer Unterwerfung.

Wenn Sie sich am Schluss beugen, so muss es freiwillig geschehen…“

 
Noch ist der Widerstand der Menschen nicht gebrochen – nach 2 langen, zermürbenden Jahren…. und mehr und mehr wachen auf und schauen genauer hin, was in diesem Land und auch anderen Ländern passiert.
 
Sie holen sich nach und nach ihr Leben und ihre Rechte zurück – schauen wir mal was dann aus den Kretschmanns, Lauterbachs, Drosdens, Kretschmers und anderen wird….
 
Mein Name ist La La Anue und wir sind Radio QFM.
 
Wir berichten aktuell und unabhängig aus Deutschland und der Welt…. und außerdem gibt es noch die beste Musik für Sie.

Quelle: Radio Qfm.network

Bild: KKK Kurz und knackig Radio Qfm Edition piqsels.com-id-sbdis

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

 

All das kostet Geld.

 

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de