Karlsruhe – Ungeimpfter Mann stirbt im Krankenhaus wegen Nichtbehandlung – Der Podcast

Ein Podcast von Friedemann Mack über einen Vorfall in einer Klinik in Karlsruhe

Meinung –  von Friedemann Mack

Ungimpfter Mann stirbt wegen Nicht-Behandlung

Ein Mann, der wegen einem Unterschenkelhalsbruch in das Spital Karlsruhe eingeliefert wurde, wird nicht behandelt und das über Tage hinaus.

Aufgrund des Status „nicht geimpft“ wird ihm nicht geholfen.

Er wird liegen gelassen, auf einer Matratze, was seinen Zustand aufgrund seiner starken Unterkühlung, alles andere es medizinisch sinnvoll ist.

Wenige Tage später, stirbt der Mann an einer Lungenentzündung.

Wohgemerkt, er wurde wegen eines Unterschenkelhalsbruchs eingeliefert!

Angehörige konnten ein kurzes Video machen, sie sammeln noch weiteres Beweismaterial.

Quelle: Friedemann Mack

Bild: Edit Photomontage

Anmerkung der Redaktion: Dieser Bericht wird noch recherchiert und kann daher nur als Meinung eines Einzelnen zum Thema wiedergegeben werden.

Querdenken-761

Wir benötigen finanzielle Hilfe

Wir haben bis jetzt den größten Teil der Ausgaben durch unser Team finanziert aber jetzt benötigen wir Hilfe.

Wir müssen nun Mitarbeiter einstellen, da wir die Arbeit nicht mehr allein bewältigen können

 

Auch haben wir “Medial” aufgerüstet und unsere erste Zeitung herausgegeben – unter www.qfm.network ist das erste “Querdenken Radio” in Betrieb genommen worden. 

 

Jetzt mit neuer Radio-Qfm-APP für Apple und Android

https://apps.apple.com/de/app/radioqfm/id1567887553

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qfm

 

Die Testphase unseres neuen Radiosenders ist abgeschlossen und Sie können sich – von 7:00 – 0:00 Uhr jede Stunde – auf spannende aktuelle Moderationen und 24 Stunden durchgehend die beste und aktuellste Musik freuen.

Wir möchten so viel mehr Menschen erreichen – aber diese Projekte haben unsere ganze Kraft aber auch unsere Ressourcen verbraucht

Wir werden in den nächsten Tagen noch einige Spendenaufrufe starten und hoffen, dass Sie uns unterstützen.

Radio Qfm – Mitdenken Freiburg

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEB1XXX

Betreff:

 „Mitdenken Spende Kto. R. Freund“

 

Patreonhttps://www.patreon.com/Querdenken761 

Paypal ron@nichtohneuns-freiburg.de