Die drei Fragezeichen

Ich stelle nur drei Fragen – Clark Kent für Radio Qfm

Die drei ???

Manchmal denke ich an diese coole Jugendbande zurück, sie hatten immer Lösungen. Wenn kommen sie wieder?

Denn ich stelle nur drei Fragen:

Was läuft in den letzten Jahren oder auch schon viel länger in der Politik falsch?

Erzählen uns die Medien die ganze Wahrheit?

Wer kann diese verflixte Situation auflösen und die noch gutgläubigen Menschen etwas aufklären?

Es sind nur drei Fragen und sie bewegen mindestens 30% der deutschsprachigen Bevölkerung. Keiner will dem aber wirklich nachgehen, oder keiner hat hier Lösungsansätze.

Ich denke, es ist unnötig in Parallelgesellschaft zu leben, aber ist es vielleicht unausweichlich.

Ein Appell an alle, die die die “drei ???” kennen, sie mögen bald kommen. 

Ein satirischen Beitrag von Clark Kent für Radio Qfm.

Quelle: Radio Qfm

Bild: Die Drei Fragezeichen piqsels.com-id-jjyph

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de