Die Wahlen in den USA – Die Wahlmanipulation und Die “Zucker-Bucks”

Keine Zuckerbucks mehr:

Mark Zuckerberg wird nicht mehr versuchen, Wahlen mit Riesenspenden zu beeinflussen, nachdem er von Konservativen zurückgewiesen wurde!

Das Center for Technology and Civic Life (CTCL), eine gemeinnützige Organisation mit weitreichenden Verbindungen zum Tech-Giganten Mark Zuckerberg, wird nach heftigen Gegenreaktionen von Konservativen kein Geld mehr für die Unterstützung von Wahlen spenden.

In den Monaten vor den Präsidentschaftswahlen im November 2020 hatten Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan rund 350 Millionen Dollar an das CTCL gespendet.

Das CTCL leitete dieses Geld, das in konservativen Kreisen als „Zuckerbucks“ oder „Zuck Bucks“ bekannt ist, an Tausende von Bezirks- und Stadtwahlbeamten in den gesamten Vereinigten Staaten weiter. Offiziell wurde dieses Geld verwendet, um mehr Personal einzustellen, mehr Maschinen für die Bearbeitung von Briefwahlstimmen zu kaufen und andere Maßnahmen zu finanzieren, die diese Beamten für notwendig erachteten, um die Wahl ordnungsgemäß abzuwickeln.

Dass das CTCL das Geld an Wahllokale im ganzen Land weiterleitete, wurde in konservativen Kreisen schnell und zu Recht als umstritten angesehen, so sehr, dass sogar die Mainstream-Medien begannen, kritisch über die Spende zu berichten. Sogar die New York Times räumte ein, dass die Aussicht, dass Wahlhelfer „große Summen privaten Geldes“ anzapfen können, rechtliche und politische Bedenken aufwirft.

„Wie Mark und Priscilla schon früher klarstellten, war ihre Spende für die Wahlinfrastruktur, mit der sie dazu beitrugen, dass die Amerikaner während des Höhepunkts der Pandemie wählen konnten, eine einmalige Spende angesichts des beispiellosen Charakters der Krise“, sagte ihr Sprecher Ben LaBolt. „Sie haben nicht vor, diese Spende zu wiederholen“.

Brighteon.TV

„Das alles wird von Patrioten gemacht, die sich in jeder Hinsicht wehren … jeder wehrt sich als Mensch, das ist so aufregend, so wunderbar“, kommentierte Melissa Red Pill in der Folge vom 13. April ihrer Brighteon.TV-Show „Freedom Force Battalion“.

Mindestens acht von der GOP kontrollierte Bundesstaaten haben im vergangenen Jahr als Reaktion auf Zuckerbergs Spenden Gesetze erlassen, die private Spenden an Wahlbüros verbieten.

Die Spenden könnten Joe Biden geholfen haben, die Wahl 2020 gegen Donald Trump zu gewinnen.

CTCL wird weiterhin versuchen, die Zwischenwahlen zu beeinflussen, auch mit weniger Mitteln

Die fehlende Finanzierung durch Zuckerberg hat das CTCL jedoch nicht davon abgehalten, zu versuchen, die Wahlen zu beeinflussen.

 

Es hat vor kurzem ein neues Programm mit dem Namen „U.S. Alliance for Election Excellence“ ins Leben gerufen, das über einen Zeitraum von fünf Jahren Tausenden von lokalen Wahlbeamten 80 Millionen Dollar zur Verfügung stellen wird, um ihre Technologie und Prozesse zu verbessern.

„Die U.S. Alliance for Election Excellence bringt Partner von Weltrang zusammen, damit die lokalen Wahlbeamten nicht länger auf sich allein gestellt sind“, sagte Tiana Epps-Johnson, Executive Director des CTCL.

Epps-Johnson wies darauf hin, dass die Erfahrungen des CTCL bei der Wahl 2020 der gemeinnützigen Organisation gezeigt haben, wie sich jahrelange Unterinvestitionen“ auf die lokalen Wahlämter ausgewirkt haben.

Wahlbeamte können beim CTCL Anträge auf finanzielle Unterstützung einreichen, aber Epps-Johnson räumte ein, dass das Fehlen von Zuckerbergs Finanzmitteln in Höhe von mehreren hundert Millionen Dollar die gemeinnützige Organisation zwingen wird, anders zu arbeiten.

Im Jahr 2020 verteilte das CTCL die „Zuck-Bucks“ an mehr als 2.500 Wahlbüros im ganzen Land. Ohne Zuckerbergs ausdrückliche Unterstützung wird Epps-Johnson im November wahrscheinlich nicht so viele Wahlbüros erreichen.

 

Erfahren Sie mehr über Versuche, die bevorstehende Wahl zu beeinflussen, unter VoteFraud.news.

Sehen Sie diese Folge vom 13. April von „Freedom Force Battalion“ mit Melissa Red Pill. „Freedom Force Battalion“ wird jeden Mittwoch von 11-12 Uhr auf Brighteon.TV ausgestrahlt.

Quelle: Pressecorp24

Bild: You have been zucked annie-spratt-unsplash

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de