Wie Facebook und Mark Zuckerberg die Wiederwahl von Donald Trump verhinderten

Mark Zuckerberg versucht, Dokumentarfilm zu entlassen, der seine 400-Millionen-Dollar-Bemühungen zur Wahl von Biden enthüllt

Der Tech-Milliardär Mark Zuckerberg bestreitet jegliches Fehlverhalten nach der Ankündigung eines Dokumentarfilms von Citizens United Productions, Rigged:

The Zuckerberg-Funded Plot to Defeat Donald Trump”

 

der die 400 Millionen Dollar teuren Bemühungen der Linken zur Unterstützung des damaligen Kandidaten Joe Biden bei den Wahlen 2020 aufzeigt.

 

Der Präsident von Citizens United, David N. Bossie, der den kommenden Dokumentarfilm kommentiert, kündigte dessen Veröffentlichung am Donnerstagabend während eines Auftritts in der Fox-News-Sendung Hannity an.

Der Dokumentarfilm selbst erklärt, wie Zuckerberg und linke Agenten 400 Millionen Dollar in die Wahlkampagne gesteckt haben, um Biden gegenüber dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump zu bevorzugen, und zwar unter dem Vorwand, bei den Wahlen zu helfen.

 

Während des Wahljahres verteilten die Mitarbeiter des Center for Tech and Civic Life (CTCL) und des Center for Election Innovation and Research (CEIR) “Zuck Bucks” in den wichtigsten Gebieten des Landes. Der Dokumentarfilm konzentriert sich auf Zuckerbergs Ausgaben in drei wichtigen Swing States, nämlich Wisconsin, Arizona und Georgia. Was die Informationen in diesem Dokumentarfilm besonders von anderen Wahlberichten unterscheidet, ist die Tatsache, dass dies alles anhand der 990-Formulare, die gemeinnützige Gruppen bei der IRS einreichen, nachvollziehbar und belegt ist.

Am Donnerstagabend veröffentlichte Brian Baker, ein Sprecher von Zuckerberg und seiner Frau Priscilla, eine Antwort auf Fox News bezüglich Rigged und versuchte, die Dokumentation als irrelevant abzutun.

 

“Als die Wahlinfrastruktur unseres Landes im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie vor noch nie dagewesenen Herausforderungen stand und die Bundesregierung keine ausreichenden Mittel zur Verfügung stellte, um den Staaten und Kommunen die Durchführung von Wahlen zu ermöglichen, traten Mark Zuckerberg und Priscilla Chan auf den Plan, um diese Finanzierungslücke mit zwei unabhängigen, gemeinnützigen Organisationen zu schließen und dem amerikanischen Volk bei der Stimmabgabe zu helfen”,

 

begann Baker und behauptete, dass sowohl Zuckerberg als auch seine Frau “ihre Unterstützung für diese Bemühungen lange vor der Wahl angekündigt haben, so dass diese Dokumentation weder neu noch berichtenswert ist.

“Sie haben sich auch nicht an dem Verfahren beteiligt, mit dem festgelegt wurde, welche Bezirke Mittel erhalten”, fuhr er fort.

 

“Die Fakten sind klar:

Fast 2.500 Wahlbezirke aus 49 Staaten haben sich beworben, und jeder Bezirk, der sich beworben hat, hat Mittel erhalten, unabhängig davon, ob es sich um historisch republikanische, demokratische oder Swing-Distrikte handelt.

 

Mehr Gerichtsbezirke, die auf die Mittel angewiesen waren, stimmten historisch gesehen für die Republikaner als für die Demokraten, und die Mehrheit der Mittel ging an Gebiete, die entweder von Trump oder von Biden mit deutlichem Vorsprung gewonnen wurden”, fuhr er fort, bevor er einräumte, dass diese Aussage auf einer zweiminütigen Vorschau auf den Film basierte.

“Dieser Film, von dem wir bisher nur zwei Minuten gesehen haben, scheint dieselben Leute zu zeigen, die dieselben Behauptungen aufstellen, die von mehreren Bundes- und Landesgerichten und angesehenen Nachrichtenorganisationen widerlegt wurden, nur dieses Mal mit dramatischer Musik unterlegt”, fügte Baker hinzu.

Das letzte Dementi von Zuckerbergs Team ist von besonderem Interesse, da der Film nichts mit den anderen Behauptungen, Theorien oder Klagen im Zusammenhang mit der Wahl zu tun hat.

Der Geldfluss ist nachweisbar, was darauf hindeutet, dass Zuckerbergs Team hofft, von den Enthüllungen im Dokumentarfilm abzulenken.

 

Während Zuckerbergs Team weiterhin behauptet, dass Trump-Gebiete mehr Geld erhielten als Biden-Gebiete, “

erklärt der Dokumentarfilm, wie diese Behauptung ‘enorm und vielleicht absichtlich irreführend ist, denn von den etwa 160 Zuschüssen von 400.000 Dollar oder mehr – insgesamt etwa 270 Millionen Dollar – gingen unglaubliche 92 Prozent dieser Gelder an Gebiete, die 2020 von Joe Biden getragen werden'”, wie Breitbart News ausführte:

 

“Hier geht es um die große Absicht, hey, wir werden es sicherer machen”

 

 sagt der Generalstaatsanwalt von Louisiana, Jeff Landry, in dem Dokumentarfilm, da kaum etwas von dem Geld in persönliche Schutzausrüstung (PSA) floss.

“Wir werden es sicherer machen. 

Wir wollen dafür sorgen, dass sich die Menschen wohl fühlen, wenn sie zur Wahl gehen, aber das haben sie nicht getan”, fügt Landry hinzu, da diese Gerichtsbarkeiten das Geld verwendet haben, um die Ziele der Demokraten voranzutreiben, wie zum Beispiel die allgemeine Briefwahl und Wahlurnen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Mit anderen Worten, das Geld wurde verwendet, um einen künstlichen Rummel zu erzeugen, der Joe Biden zugute kam. Das Geld selbst floss in fast alle 48/50 Bundesstaaten, darunter auch in Hochburgen der Demokraten. Dem Dokumentarfilm zufolge zeigt diese Strategie – Geld in Gebieten zu versenken, die Biden sicher gewinnen (Kalifornien) und sicher verlieren würde (Texas) – “dass ein zweites Ziel des Plans darin bestand, einen PR-Sieg zu erringen, indem man Bidens Stimmenanteil in der Bevölkerung aufbesserte, für den Fall, dass er im Wahlmännerkollegium knapp verlieren sollte.”

Im Wesentlichen “setzten die Zuck Bucks” die Regierungsbehörden unter Druck, diese radikalen Ideen der Demokraten zu übernehmen, um die Wahl zu verändern, indem sie die Briefwahl förderten und die Zahl der Wahlurnen erhöhten, die beide eine “zügellose Einladung” zum Betrug darstellen, wie Senator Ted Cruz (R-TX) in der Dokumentation anmerkt.

 

 Letztendlich stellt der Film fest, dass das Coronavirus die “perfekte Tarnung” für Zuckerbergs Geld bot, um in den entscheidenden Wahlkampfstaaten tätig zu werden und das Mantra der Demokraten zu erfüllen, niemals eine Krise ungenutzt zu lassen.

Zuckerberg wurde jedoch die Möglichkeit gegeben, während der Produktion des Films zu antworten, was er jedoch nicht tat, so Bossie.

“Wir haben während der Dreharbeiten versucht, Mark Zuckerberg zu kontaktieren, um eine Antwort auf die in unserem Dokumentarfilm dargelegten Fakten zu erhalten, und wir haben nie eine Antwort erhalten. Diese Tatsache ist im Film vermerkt”, sagte Bossie in einer Erklärung.

“Es ist interessant, dass in der Erklärung erneut behauptet wird, die Mittel seien für die Sicherheit von COVID-19 bestimmt gewesen, aber wie unser Film beweist, war das nur Tarnung. Wie wir zeigen, wurde nur ein winziger Prozentsatz des Geldes für COVID-Vorsichtsmaßnahmen verwendet, während der überwiegende Teil für Wählerbeteiligungsmaßnahmen in Gemeinden ausgegeben wurde, die von Joe Biden im Jahr 2020 getragen werden”, fuhr er fort und merkte an, dass Zuckerbergs beanstandete Behauptungen nicht einmal im Film gemacht wurden.

“Zuckerberg protestiert, dass er nicht an dem Prozess teilgenommen hat, um zu bestimmen, welche Gerichtsbarkeiten Mittel erhalten, was wir in dem Film nicht behaupten”

 

sagte Bossie und fügte hinzu, dass der Tech-Milliardär versucht, “sich hinter der Behauptung zu verstecken, dass mehr republikanische Gebiete Geld erhalten haben als demokratische Gebiete, aber das ist absichtlich irreführend”.

“Wenn man sich die tatsächlichen Dollarbeträge ansieht – und nicht die Anzahl der vergebenen Zuschüsse -, wurde die große Mehrheit der Gelder in Gebieten ausgegeben, die von Biden unterstützt wurden”, erklärte er, wie in dem Film detailliert dargestellt.

“Schließlich gibt Zuckerberg zu, dass er den Film nicht gesehen hat, leugnet aber trotzdem dessen Inhalt.

 

Er behauptet dann, dass die im Film dargelegten Fakten vor Gericht ‘entlarvt’ wurden, obwohl die im Film dargelegten Punkte nicht Gegenstand der Klagen rund um die Wahl 2020 waren, auf die er sich bezieht”, fuhr er fort und schloss damit, dass Zuckerbergs Aussage “nichts gegen die vielen Fakten – unterstützt durch offizielle IRS-Steuerformulare, die von den von Zuckerberg finanzierten gemeinnützigen Gruppen eingereicht wurden – ausrichtet, die wir in Rigged” darlegen.

Der Dokumentarfilm wird am 5. April 2022 in Trumps Mar-a-Lago Club in Palm Beach uraufgeführt.

Die Zuschauer können den Film nach der Premiere unter www.Rigged2020.com ansehen.

Bild:Radio Qfm Edition

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de