Die Grünen – Wahlrecht für 2-Jährige Kinder

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne über die absurden Aussagen der Grünen – Emilia Fester MDB – für Radio Qfm.network

Deutsche Grüne wollen Wahlrecht für Zweijährige einführen

Die jüngste Abgeordnete des Deutschen Bundestages, Emilia Fester, hat das Wahlrecht für alle gefordert, auch für kleine Kinder.

In einem vom Focus organisierten Gespräch mit dem ältesten Bundestagsabgeordneten Wolfgang Schäuble (CDU) sagte die 24-Jährige auf die Frage, ab welchem Alter man wählen dürfen solle:

“Für mich persönlich: Jeder, der wählen will: “Für mich persönlich: Jeder, der es will.”

Der ehemalige Bundestagspräsident brachte seine vier Enkelkinder ins Spiel und nannte deren Alter – zwei, vier, fünfzehn und siebzehn. Der 79-Jährige wollte es wissen: “Wer von euch sollte eurer Meinung nach wählen dürfen?” Nach Festers Antwort hakte der CDU-Politiker nach: “Also auch mein Zweijähriger?”

Fester blieb hartnäckig: “Aus meiner Sicht, ja. Als Vertreter meiner Fraktion würde ich sagen: 15- und 17-Jährige sollten wählen dürfen.”

Die Grünen fordern sogar ein Wahlrecht ab 14 Jahren. Die Ampelkoalition hat sich bereits darauf geeinigt, das Wahlalter von 18 auf 16 Jahre abzusenken.

Emilia Fester – Sie erinnern sich – eine junge Frau, die so wirkt als hätte sie jeden morgen .. sagen wir zu viel „Kaffee“ getrunken – und einen tüchtigen Schluck aus der Pulle mit „Selbstbewusstsein“ genommen. 

Früher hätte man diese Art von Personen „Halbstarke“ genannt aber wer weiß – vielleicht ist ja dieser Begriff auch schon von der grünen „Gender – Agenda“ verboten und zumindest verpönt  – diskriminierend ist er ja ganz sicher.

Man darf so sein … aber „benennen“ .. nein das geht nicht .. geben sie also bitte nicht das wieder was sie denken und fühlen .. lügen sie die Umgebung einfach an – lächeln Sie und sagen Sie zu allem „Ja und Amen“ – denn das entspricht der grünen „Ideologie“  – eine Ideologie eben – mit Logik und Vernunft, mit Machbarkeit und Realitätssinn hat das nichts zu tun .. mehr haben diese Grünen auch leider nicht zu bieten ..

Diese Kinder der Alt-68er also – die nichts sparsam mit dem Konsum von Drogen waren und die „Freie Liebe“ als Lebensziel und Ideologie hatten – die haben sich nun – als sie merkten, die Kiste wird eng und ich muss ja auch mal Geld verdienen – in die Universtäten, die Schulen, die Institutionen eingeschlichen – und haben gelernt „Ja“ zu sagen – daher wurden Sie dann trotz ihrer Drogenkarrieren, doch noch in den Staatsdienst übernommen und jetzt indoktrinieren die Kinder dieser „Geistesblitze“ unser Land.

 

Sicher – der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, warum sollen hohle Köpfe nicht auch ein soziales und demokratisches System aushöhlen können?

Aber zurück zu unserer Protagonistin ….. oder sind wir eben gerade dort angekommen ..? Entscheiden Sie ..

Also genau diese Emilia Fester hat in der Vergangenheit immer wieder mit unbedachten Äußerungen für Aufsehen gesorgt. 

 

Zunächst beklagte sie sich mit den Worten, ihr Bundestagsmandat sei zu anstrengend: “Ich opfere auch meine Jugend für diesen Job.” Immerhin verdient sie 10 323 Euro im Monat. Und der Bundestag tagt in nur 20 Sitzungswochen im Jahr.

Im März begründete sie die Forderung nach einer strengen Impfpflicht in einer Bundestagsrede damit, dass Ungeimpfte ihre Freiheit gefährden würden. Deshalb konnte sie seit dem Corona-Ausbruch auch nicht mehr ins Ausland reisen. 

Allerdings hatte sie zuvor Fotos aus ihrem Dänemark-Urlaub in den sozialen Medien gepostet.

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: Radio Qfm Edition Facebook Screenshot Die Grünen Wahlrecht für 2 Jährige

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046