Julian Assanges Vater im Interview – “Ich will, dass er seine Kinder wiedersehen kann”

Am Montag besuchten zahlreiche Menschen ein Kino in Brighton, um den Dokumentarfilm “Ithaka” über die Kampagne zur Freilassung von Julian Assange zu sehen.

Auch Assanges Vater, John Shipton nahm an der Veranstaltung teil und gab Ruptly ein exklusives Interview.

Rund 100 Menschen füllten am Montag ein Kino in Brighton, um den Dokumentarfilm “Ithaka” über die Kampagne zur Freilassung von Julian Assange zu sehen.

Assanges Vater, John Shipton, und sein Bruder Gabriel nahmen an der Veranstaltung teil, bei der John auch ein exklusives Interview mit Ruptly gab, in dem er über das Berufungsverfahren, die “Unrechtmäßigkeit” der US-Position und die Bedeutung der Unterstützung für den Wikileaks-Gründer sprach.

“Ich bin nur hier, um sicherzustellen, dass wir als Familie unser Bestes tun, um Julian nach Hause zu seinen Kindern zu bringen”, sagte der Vater von Julian Assange.

Dem WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange drohen 175 Jahre Haft in einem US-amerikanischen Gefängnis.

Hier geht’s zum Interview auf Bitchute