Die Corona-Komödie Teil I

Ein Podcast in 7 Teilen von Bruce Wayne – “Olivia und ich diskutieren die letzen zwei Jahre” für Radio Qfm.network

Das Folgende ist das Ergebnis von mehr als zwei Jahren sorgfältiger Recherche und logischer Überlegungen

Diese fanden in einem Gespräch mitten in der Nacht ihren Höhepunkt, als Olivia und ich uns, schlaflos vor Sorge um die Zukunft der Zivilisation, mit Tee und Ingwerkeksen in der Hand, dem einzigen Thema zuwandten, das nie ganz verschwindet:

 

„Covid“

 

Hier nun unser Gespräch und unser Gedanken

 

“Es müssen Außerirdische sein.” – sage ich

 

Sie sieht mich an……. “Wovon in aller Welt sprichst du?”

 

“Das ist es ja gerade: nicht auf der Erde – da draußen!”

 

Wenn es um die Covid-Erzählung und die von ihr verbreiteten Absurditäten geht, ist die Erklärung der Außerirdischen lediglich eine elementare Schlussfolgerung. Wenn man alles ausschließt, was nicht sein kann – à la Sherlock Holmes – muss das, was übrig bleibt, wahr sein, egal wie unwahrscheinlich es scheint.

Erstens, die fehlerhaften Prämissen und absolute Dummheit

Dummheit ist die wohlwollendste Erklärung für das, was geschehen ist….und sie wird wahrscheinlich der letzte Ausweg der Angeklagten vor dem Internationalen Strafgerichtshof sein.

Jede einzelne politische Entscheidung könnte mit Stümperei erklärt werden. Wenn man sich jedoch die vielen törichten Entscheidungen dieser “Komödie der Irrtümer” vor Augen führt, hört man im Hintergrund auch die Melodie  des Westerns „Das Lied vom Tod“ spielen.

Was ist also passiert…

Törichterweise definiert die WHO im Jahr 2009 den Begriff “Pandemie” neu und zwar lediglich als die „weltweite Ausbreitung eines neuen Virus, gegen das die meisten Menschen nicht immun sind“

Wer auch immer für diese irrsinnige Definition verantwortlich ist – wird sich zeigen ..  

und ………natürlich stellt die WHO überraschenderweise eine solche  Pandemie im März 2020 fest.

Ironischer Weise nehmen wir die Menschen zur Kenntnis, die in China auf der Straße herumstolpern.

Neil Ferguson wird im Vereinigten Königreich ungeschickterweise als Experte für die Ausbreitung von SARS-CoV-2  Virus auserkoren, nachdem er wieder einmal  – seine Berechnung auf dem Rücken eines Umschlags gemacht hat.

Christian Drosten entscheidet sich dummerweise für einen Test auf Coronaviren, der nicht im Entferntesten diagnostisch ist und… von dem schon der Erfinder und Nobelpreisträger ..“der PCR-Methode“ Garry Mules hat gesagt:

„Nicht geeignet um Krankheiten nachzuweisen“

Naiverweise glauben wir, dass der Standard-Erkältungsvirus plötzlich völlig verschwunden ist

  • und wir glauben auch, dass der normale Erkältungsvirus  durch einen ultraexotischen Virus ersetzt wurde.
  • Und … leichtfertig vergessen wir die Wirksamkeit altbewährter Mittel wie Hydroxychloroquin.
  • Wir glauben an eine asymptomatische Ausbreitung und verwechseln die Bedeutung von “mit” und “an” etwas zu sterben.
  • Gefühllos übernehmen wir die unwirksamen Maßnahmen von Fauci und Whitty zur Abschwächung der Auswirkungen von Covid, die ungewollt zur Zerstörung von Lebensgrundlagen, Gesundheitsdiensten und Bildung führen.
  • Wir sehen gefühllos zu, wie gebrechliche alte Menschen in Pflegeheimen zusammengepfercht und versehentlich getötet werden, wie brutale Polizisten auf die Straße geschickt werden, um geselliges Verhalten zu verhindern, und wie sich Frustration, Verzweiflung, Krankheit und Selbstmord ausbreiten.
  • Leichtfertig übersehen wir die kriminelle Vergangenheit der Impfstoffhersteller und entscheiden uns für eine neue Therapie, die keine Immunität erzeugt.
  • Idiotischerweise dulden wir, dass unsere Kinder geimpft werden, weil es ihnen hilft, sich an die neuen Bedingungen anzupassen. Teilnahmslos sehen wir zu, wie junge Männer anfangen umzukippen…

“Ich könnte weitermachen…”

 

“Tu’s nicht”, sagte Olivia.

 “Ich habe es schon vor langer Zeit kapiert.

Die einzige Dummheit war, auf die ‘Experten’ zu schauen, anstatt den Mangel an Leichen auf den Straßen zu bemerken.

Seien wir ehrlich, die meisten Leute haben sich freiwillig die Narrenkappe aufgesetzt, denn das Durchschnittsalter eines Covid-Toten war das Durchschnittsalter des Todes.

Natürlich waren die Maßnahmen nicht zufällig.

Schauen Sie sich die Machenschaften der Nudge Unit an, die Besessenheit mit allgemeinen Impfungen und die schmutzigen Gewinne von Big Pharma.

Wie wäre es da mit einer Überlegung?”

 

Die Gewinne

 

Folge dem Geld”, heißt es in einem alten Sprichwort. Aber eine halbherzige Suche reicht nicht aus. Man muss bereit sein, ihm in die Hölle zu folgen.

Schon Platon erkannte, dass das große Manko der Demokratien ihre Besessenheit vom Reichtum ist.

Deshalb sind durch und durch materialistische Menschen nicht bereit, die Exzesse einiger weniger zu bemerken, geschweige denn einzudämmen;

…..in der Tat scheinen sie die glücklichen Bastarde zu sein.

Aber obwohl die meisten von uns Geld begehren, gehen wir in der Regel mit Bedacht vor und erkennen an, dass kleine Dinge – wie das letztendliche Wohlergehen unserer Mitmenschen – wichtiger sind als der Erwerb von Reichtum.

Das gilt aber nicht für alle.

Wir züchten schon seit Jahrhunderten Außerirdische.

 

Lassen Sie mich das erklären. Wir alle kennen das Prinzip der künstlichen Selektion. Man wählt ein Merkmal aus – z. B. bei Hunden – und vermehrt alle Exemplare, die scheinbar dazu passen, und kickt den Rest.

In Portugal gibt es den niedlichen portugiesischen Wasserhund mit den Netzfüßen, der Fische hüten kann, aber auch den großartigen “Hund von jenseits der Berge”, ein Tier von gewaltiger Größe und Intelligenz, das sich überlegen kann, was zu tun ist, und dann loslegt – es baut seine eigene Höhle, berechnet die Bewegungen der Schafe und vereitelt mühelos die Angriffe der Wölfe.

Das Gleiche passiert ständig in der menschlichen Gesellschaft.

Zum Beispiel förderten die mittelalterlichen Kirchengesetze gegen Wucher für Katholiken eine erstaunliche Geschicklichkeit in Geldangelegenheiten unter den befreiten Minderheiten – zuerst den Juden und nach Heinrich VIII. auch den Protestanten.

Zweifellos war Mayer Rothschild, der vor mehr als zweihundert Jahren als erster daran dachte, seine fünf Söhne zu schicken, um die großen Banken Europas zu kommandieren, ein sympathischer Kerl, ein Spaßvogel auf Partys und ein guter Erzähler von Witzen.

Einer seiner besten Sprüche soll gewesen sein: “Gebt mir die Kontrolle über die Geldmenge einer Nation, und es ist mir egal, wer ihre Gesetze macht”.

Die ganze Welt zu besitzen, war damals noch ein ferner Traum.

Doch als der Kapitalismus expandierte und Wucher fast zum guten Ton gehörte, setzten sich hartgesottene Individuen durch. Die Kontrolle der Geldmenge, die Schaffung von Boom-Bust-Zyklen, die Finanzierung von Kriegen und Ähnlichem führte dazu, dass soziopathische Züge selektiert wurden, und ohne dass wir, die wir nicht ganz so rücksichtslos sind, es bemerkten, wurde unsere Zivilisation von den zielstrebigen und grandiosen Menschen übernommen, die ihre unerklärlich sentimentalen und gewissenlosen Mitmenschen mit Argusaugen betrachteten.

Noch weniger erfreulich ist, dass sie sich die Hebel der modernen Technik aneigneten und damit das Rüstzeug, um unsere bis dahin gemütliche Welt in Stücke zu reißen.

Die Wissenschaft

 

Die moderne Wissenschaft ist eine mächtige Sache.

Seit ihren Anfängen hat sie Philosophen, Dichter, Künstler und andere nützliche Menschen dazu veranlasst, ein uraltes Verständnis des menschlichen Wesens aufzugeben und sich stattdessen für eine rein materielle und mechanistische Sicht der Realität zu entscheiden. Die Wissenschaftler haben Generationen dazu gebracht, das zu verachten, was nicht auf ihren Instrumenten registriert wird, und so fröhlich einen Kosmos ohne vertikale oder spirituelle Dimension zu akzeptieren.

Das ist so, als würde man Menschen dazu bringen, Vorlesungen am Königlichen Blindeninstitut zu besuchen und sie anschließend davon überzeugen, dass Farbe und Licht imaginär sind.

Gott von der Bühne zu verdrängen ist ziemlich nützlich.

 

Es bedeutet, dass man diese Rolle selbst spielen kann.

Das Experimentieren damit, wie die “Maschinerie” der Natur tickt, hat zu einer Menge toter Dinge geführt.

Der Versuch, herauszufinden, wie der Mensch tickt, hat zu absurden Schlussfolgerungen geführt.

Quelle: Podcast und Text von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: Radio Qfm Edition – Die Corona Komödie

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de