Der Etappensieg

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation
und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.
Mayer Amschel Rothschild

Liebe Leserinnen und Leser

Die allgemeine Impfpflicht in Deutschland ist vom Tisch, auch für Menschen ab 50 oder 60 Jahren. Das freut mich ungemein, und ich gebe zu: Ich habe nicht damit gerechnet. Es gab Freudentränen in Berlin – und sicher auch anderswo. Die sozialen Kanäle sind im Freuden– und Siegestaumel, jetzt kursiert der Hashtag #LauterbachRuecktritt.

Katastrophen–Karl – ntv nannte ihn «Karlchen Chaos» – hat heute seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht:

«Omikron ist deshalb eine etwas mildere Variante, weil so viele Menschen schon geimpft sind.»

Dieser Satz widerspricht gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnis. Weiter:

«Wenn es nicht so wäre, wenn sich alle so verhalten hätten, wie es hier zum Teil vorgetragen wird, und niemand hätte sich impfen lassen, dann hätten wir jetzt eine lupenreine Katastrophe und wären im völligen Lockdown.»

Hätte, hätte, wäre. Ich kann diesem Menschen nicht mehr zuhören. Er hat sich so oft selbst und der Wissenschaft widersprochen, dass ich ihm kein Wort mehr glaube. 2021 hat er passenderweise gesagt:

«Die Wahrheit also, also die Wahrheit, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod, ich bitte Sie!»

Jetzt sitzt Lauterbach auf Millionen Impfdosen, deren Haltbarkeitsdatum abläuft. Sein Vorgänger Spahn und er haben so viele Impfdosen bestellt – und von unseren Steuergeldern bezahlt –, dass jeder Bundesbürger knapp siebenmal geimpft werden kann. Ich hoffe, dass die Fehlentscheidungen, die Unwahrheiten und die mutmassliche Korruption zu seinem politischen Tod führen.

Sarah Wagenknecht hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht:

«Die Impfstoffe schützen nicht davor, sich und andere zu infizieren. Schwere Verläufe sind mit Omikron zum Glück so selten geworden, dass selbst trotz Rekord–Inzidenzen kein Krankenhaus überlastet war.

Obwohl im letzen Jahr 20 Krankenhäuser geschlossen wurden.

Wie gut die Impfung gegen künftige Mutationen schützt, weiss kein Mensch. Und dann häufen sich auch noch Berichte über Nebenwirkungen und Impfschäden

Wie geht es jetzt weiter? Natürlich gibt es Hoffnung, wenn die Mehrheit im Deutschen Bundestag gegen eine Impfpflicht ist. Natürlich haben die Aufklärung, die Spaziergänge und der Widerstand etwas gebracht. Da sind Freude, Stolz und Schulterklopfen gerechtfertigt! Es gab ja lange genug kaum Anlass dafür.

Nur: Wir dürfen nicht nachlassen.

Es ist ein sehr langer Weg zu Freiheit und wirklicher Demokratie. Stichworte: 

KriegInflation, Versorgungsengpässe, Konzentration von Geld und Macht und die unendliche Korruption in Wirtschaft un vor allem in der Politik

 

Und die einrichtungsbezogene Impfpflicht gibt es immer noch.

Im Supermarkt trägt die grosse Mehrheit freiwillig Maske.

Und ich weiss aus erster Hand, dass es Schulen gibt, in denen trotz Aufhebung der Maskenpflicht fast alle Schülerinnen und Schüler weiter Maske tragen – auch auf ihrem Platz während des Unterrichts.

Wer sich ein bisschen auskennt mit den wissenschaftlichen Fakten zu den Themen Maske und Schwere der Erkrankung bei jungen Menschen, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.

Quelle. Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Quelle: Corona-Transition.org

Bild: Radio Qfm Edition Etappensieg die allgemeine Impfpflicht ist vom Tisch anne-nygard-unsplash

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de