Bruce Wayne – Der etwas sarkastische Wochenrückblick – 17.09.22

Ein neuer Podcast von Bruce Wayne – geschrieben von True Bavaria

Queen Over:

Nach dem Tod der Queen bzw. dem Verlassen der Dame des Spielfelds begann die Operation “London Bridge” und Charles wird der Nachfolger bei Royal Babylon. Er wird als König des „Great Reset“ und Verfechter der „Neuen Weltordnung“ gesehen und hatte gute Verbindungen zum “schlimmsten Sexualverbrecher” Englands.

Er soll laut “Prinzessin Diana oder auch Lady Di” einen “Unfall mit ihrem Wagen” geplant haben, Ghislaine Maxwell soll bei der Queen ein- und ausgegangen sein.

Insgesamt gibt es eine lange und dunkle Geschichte der Royals mit Kolonialverbrechen, Psychoterror, Sexskandalen

und weiteren dunklen Kapiteln. Man fragt bei Bild bereits, ob ihr Commonwealth-Reich zerbricht, sieht beim Spiegel bereits den Verfall und die Zeit stellt fest, dass die Monarchie weg kann.

 

Neuseeland übernimmt bereits wieder die Kontrolle und beendet Corona.

Auch die Personalie Liz Truss – als Britische Premierministerin – mit den besten Verbindungen zu den üblichen Verdächtigen sorgte für Aufsehen.

Wenn man von den drei Säulen der Macht ausgeht, sieht man einen kompletten Umbau bzw. Abriss des alten Systems.

 

Neben den Meldungen über den (offiziellen) Rücktritt des Papstes sieht man fundamentale Veränderungen. Der Papst stutzte Opus Dei zurecht und entließ den Großkanzler des Malteserordens bzw. löste den Rat auf, womit dem Orden der Zerfall droht.
Weiter soll sämtliches Vermögen des Heiligen Stuhls an die Vatikanbank überwiesen werden und Obelisken zurück nach Ägypten gebracht werden. Manch einer spricht von einem “schwelenden Untergrund-Bürgerkrieg” in der katholischen Kirche.

Das Ende der westlichen Weltordnung ist eingeleitet, die multipolare Welt bereits in der Umsetzung und Putin legt ein neues Konzept für seine “Weltordnung” vor.

In Russland waren kürzlich Militärtribunale und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den Schlagzeilen und es wurden weitere Details über die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine veröffentlicht.

Auch die Serie mysteriöser Todesfälle russischer Oligarchen bzw. anderer Terroranschläge reißt nicht ab und es wird eine Terrortour des ukrainischen Geheimdienstes mit Unterstützung der CIA vermutet. Moskau warnt vor einem gewaltigem globalen Sturm und weist Deutschland darauf hin, die “rote Linie” überschritten zu haben.

Wahnsinn Made-in-Germany:

 

Während die Welt scheinbar im Chaos versinkt, wundern sich manche, warum der ein oder andere “deutsche Michel” immer noch tief und fest schläft.

Da betteln Promis um noch mehr Klima-Verbote, der Woke-Irrsinn erreicht immer neue Rekorde, der „Homo demens“ samt personifizierter Unfähigkeit ist offensichtlich und die Medien sind sich für keine noch so unsinnige Kampagne zu schade.

Hier stößt man immer wieder auf die 5 klassischen Experimenten der Sozialpsychologie, die einen Erklärungsansatz für das Verhalten des Menschen bieten.

Auch das soziale Gehirn bzw. Reptiliengehirn ist ein Erklärungsmodell.

Der sog. “Wutwinter” wird weiter medial vorbereitet und das Framing als “rechtsextreme Sozialproteste” läuft auf Hochtouren.

Gleichzeitig bricht das Vertrauen in die Alt-Medien immer mehr ein, auch innerhalb der Grünen brodelt es und viele erleben den Niedergang ihrer Ikonen.

Zahllose Betriebe stehen vor dem Aus – die Sterbewelle wird immer offensichtlicher und manch einer sieht Hungerspiele auf uns zukommen.

Die Warnungen vor einem notwendigen Blackout nehmen zu.

Eine entsprechende Vorbereitung ist wichtig, manche sehen bereits die Dimensionen der Lehman-Brothers-Pleite erreicht und die “EZB erklärt Europa offiziell für bankrott”.

Wir sollten eines Wissen:

“Wenn wir darauf warten, dass uns Etwas im Außen gesund, reich oder glücklich macht, sind wir wieder in die unbewusste Programmierung verfallen, die uns zu einem Opfer unserer Umwelt macht.”

Quelle: Podcast von Bruce Wayne

Quelle: True Bavaria Telegram

Bild: Radio Qfm Edition

Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.
Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Bruce Wayne – Der etwas sarkastische Wochenrückblick – 17.09.22 first appeared on Radio Qfm.