8-jähriges Impfstoff-Werbungskind stirbt an Herzinfarkt…

Ein achtjähriger Junge aus Israel verstarb leider aufgrund eines Herzinfarkts, drei Jahre nachdem er in einem staatlich finanzierten Video auftrat, das die COVID-Impfung für Kinder bewarb.

Yonatan Moshe Erlichman erlitt einen Herzstillstand während eines Bades.

Das Kind wurde in kritischem Zustand ins Hadassah-Krankenhaus in Mount Scopus gebracht, verstarb jedoch einige Tage später am 28. September.

Yonatan Erlichman war der Enkel von Dr. Mati Erlichman, einem renommierten Arzt in Beit El.

Vor drei Jahren, im Alter von fünf Jahren, trat Yonatan in einem Video auf, das vom Regionalrat von Mateh Binyamin produziert wurde. Dieses Video war Teil des staatlichen Programms “Shushki in the Land of Binyamin”, das darauf abzielte, Kinder zu unterhalten und zu erziehen.

In dem Video fordert Shushki, eine freundliche Kinderpuppe, echte Menschen auf, lehrreiche Antworten zu geben.

Yonatan Erlichmans Rolle in der COVID-Impfkampagne machte ihn zu einem Symbol für die Bedeutung von Impfungen, wobei der Film betonte, dass Kinder keine Wahl haben, wenn es darum geht, sich impfen zu lassen.

Das Video wurde veröffentlicht, bevor der COVID-Impfstoff verfügbar war, forderte jedoch die Bürger auf, sich impfen zu lassen, sobald er verfügbar war.

Nach dieser Tragödie gab die Familie Erlichman eine Erklärung ab: “Unser Yonatan Moshe ist vor kurzem verstorben. Am Vorabend von Jom Kippur erlitt Yonatan in unserem Haus einen Herzstillstand, und seither haben wir an seiner Seite gekämpft, nachdem er zusammengebrochen war. In Liebe danken wir allen, die uns in den letzten Tagen seines Lebens unterstützt haben.”

Dies ist der zweite Todesfall innerhalb von zwei Jahren, der im Zusammenhang mit Kinderimpfungen steht.

Letztes Jahr verstarb der argentinische Kinder-Impfbotschafter Santino Godoy Blanco im Alter von 4 Jahren tragisch, nachdem er erkrankt war und zahlreiche Symptome zeigte.

Auf der Website der argentinischen Regierung ist er in Materialien zur Impfkampagne abgebildet, mit dem Slogan “Impfstoffe schützen uns.”

Es ist wichtig zu betonen, dass keiner dieser Todesfälle von den Regierungen der westlichen Welt – bisher mit Impfungen in Verbindung gebracht wurde.

Health Canada – unter der Präsidentschaft von WEF – Zögling Justin Trudeau – gibt an, dass der COVID-Impfstoff als sicher gilt und für Kinder ab 6 Monaten empfohlen wird.

Quellen: X vormals Twitter – thecountersignal.com

Bilder: Screenshots X

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Apollo-News.net, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post 8-jähriges Impfstoff-Werbungskind stirbt an Herzinfarkt… first appeared on Radio Qfm.