Israels Krieg gegen Gaza und 11 dumme Argumente die wir einfach so glauben sollen …

1. Israel hatte vor dem 7. Oktober keine Kenntnis von den Plänen der HAMAS, aber seitdem hat es Informationen über die Verstecke von HAMAS-Kommandeuren in Krankenhäusern, Moscheen, Schulen, Flüchtlingslagern und Wassertürmen.

2. Die Verantwortung für alle Todesfälle durch israelische Waffen liegt allein bei der HAMAS, die von Israel abgefeuert wurden.

3. Die HAMAS nutzt “menschliche Schutzschilde”, indem sie ihre Stützpunkte inmitten der Zivilbevölkerung platziert. Obwohl Israel Tausende Zivilisten getötet hat, hat es der HAMAS wenig Schaden zugefügt.

4. Es wird impliziert, dass es akzeptabel sei, Tausende palästinensische Kinder zu töten, selbst wenn sie als “menschliche Schutzschilde” missbraucht werden. Dies könnte die Öffentlichkeit jedoch nicht akzeptieren, wenn es im eigenen Land geschehen würde.

5. Es wird behauptet, dass Israels Bombardierung von HAMAS-Zielen in ziviler Infrastruktur und Wohngebieten nur zufällig aussieht wie erwartet, wenn Israel behauptet, nur militärische Ziele anzugreifen.

6. Satellitenbilder von zerstörten Stadtteilen im Gazastreifen werden als Ergebnis von “Präzisionsangriffen” dargestellt, die ausschließlich auf die HAMAS abzielten, obwohl israelische Beamte den Schwerpunkt auf Schaden legten und nicht auf Genauigkeit. Es wurde sogar erwähnt, dass Gaza zu einer Zeltstadt werden könnte.

7. Es wird uns suggeriert, dass der Bombenangriff in Verbindung mit der Befreiung israelischer Geiseln steht, obwohl dieser selbst Dutzende von Geiseln tötete. Die Vorstellung, dass Israel die Bombardierung nach der Geiselbefreiung einstellen würde, wird in Frage gestellt.

8. Es wird angedeutet, dass Widerstand gegen die Detonation von Bomben in einem Gebiet mit vielen Kindern nur auf starken Hass gegenüber der jüdischen Religion basiert.

9. Es wird behauptet, die HAMAS habe Israel grundlos und unprovoziert angegriffen, lediglich aus Hass gegenüber den Juden.

10. Wir sollen glauben, dass Washington trotz direkter Finanzierung und Waffenlieferung machtlos scheint, den Völkermord zu stoppen.

11. Das der Israelische Vernichtungsfeldzug gegen Gaza natürlich nichts mit der Ausbeutung des “500 Billionen Dollar schweren Gasfeld’s” vor der Küste Gazas zu tun hat

Daran ist nichts logisch oder auch nur ansatzweise glaubhaft .. aber es ist eine Argumentation die den Bürgern in den Mund gelegt wird, damit sie irgendetwas dazu sagen können ohne eigene Recherchen oder “Logische Betrachtungen” machen zu müssen…

Quelle: Grundgedanken von Caitlin Johnstone

Bilder: Unter den Teppich kehren Israel Gaza Screenshot Telegram

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Israels Krieg gegen Gaza und 11 dumme Argumente die wir einfach so glauben sollen … first appeared on Radio Qfm.