Wie Deutschland zur Lachnummer Europas wurde

 
Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

 

 

 

 

 

 

Der, die oder Das Baerbock, Deutschlands frischgebackene Staatsfrau – ohne jegliche Qualifikation oder abgeschlossene Ausbildung –  hinterlässt auf der diplomatischen Bühne immer wieder bleibende Eindrücke.

Und die deutsche Verteidigungsministerin Lambrecht (SPD) tritt in ihre Fußstapfen.

Der, Die oder Das Baerbock will die amerikanische Greenpeace-Führerin Jennifer Morgan ins deutsche Außenministerium holen. Morgan soll als Sonderbeauftragte für “internationale Klimapolitik” arbeiten.

Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und handelspolitischen Probleme Deutschlands, der Energiekrise und des Säbelrasselns mit Russland soll dies nun das wichtigste Ziel sein:

Internationale Klimapolitik! ….Zum Glück wurde “international” vorangestellt, sonst hätte sich mancher gefragt, was das mit den Deutschen zu tun hat.

Was aber ist nationale Klimapolitik? Endet sie an den Grenzen Deutschlands? Haben die Deutschen ein besseres Klima?

Wir brauchen unseren aufgeklärten Lesern ja nicht zu erklären, dass die ganze Klimahysterie nur grüne Ideologie ist, die durch diverse Betrügereien in Milliardenhöhe ausgenutzt wird.

 

Allerdings sollte  – Die Der oder Das Baerbock erklären, warum sie einen US-Bürger anheuert, um vermeintlich deutsche (wohl doch eher Grüne) Interessen zu vertreten. Vor allem – es wird ein Antrag auf Einbürgerung bearbeitet. Denn Morgan soll verbeamtet werden und dann als Staatssekretärin arbeiten.

Das Grundgehalt der Besoldungsgruppe B 11 für Staatssekretäre in der Bundesregierung beträgt seit dem 1. März 2020 14 808 Euro im Monat. Hinzu kommen 553 Euro als sogenannte Ministerialzulage. Es handelt sich also nicht um eine “normale” Ernennung.

Jennifer Morgan von Greenpeace steht hinter Greta Thunberg und ich glaube, sie wurde sogar dabei erwischt, wie sie ihre Reden schrieb. Sie ist mit Al Gore befreundet, dem es gelang, Greta in den Film über Davos, “The Forum”, einzuschleusen.

Jetzt hat die deutsche Außenministerin  – Der Die oder Das Baerbock (Grüne) –  die Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan in die deutsche Regierung geholt. Bald wird es an der Zeit sein, Deutschland und damit ganz Europa das Licht auszuknipsen.

Die Amerikanerin Morgan wurde als Sonderbeauftragte für internationale Klimapolitik in das Auswärtige Amt geholt. Diese Klimaverschwörung besagt, dass Jennifer Morgan, obwohl sie Amerikanerin ist, später Außenministerin werden soll.

Das ganze Problem mit dieser Klima-Agenda ist, dass sie sich NUR auf die Abschaffung fossiler Brennstoffe konzentriert und in Deutschland auch gegen Atomkraft ist. Wenn man Holz verbrennt, wird immer noch CO2 freigesetzt. 

Ein Lexikon von 1874 hat sich schon einmal mit den Co2 Werten in der damaligen Atmosphäre beschäftigt. 

Dort wurde der Co2 Gehalt der Erden gemessen und er lag bei satten 0,04 % – 

Heute beschäftigen sich Milliardenschwere Industriezweige der Grünen mit dem Co2 und der heutige Co2 Wert liegt bei .. 0,04 % – Tja ein Schelm wer Böses dabei denkt….

Es ist also unmöglich, CO2 zu eliminieren und im Winter warm zu bleiben und klar strukturiert denkende Menschen und auch viele Gartenbauexperten fragen sie warum man das überhaupt versuchen sollte.

Doch zurück zu Jenifer Morgan…. da Morgan Amerikanerin ist, wird sie zunächst den Posten einer Sonderbeauftragten bekleiden. Später soll sie Staatssekretärin im Auswärtigen Amt werden.

Morgan erhält die deutsche Staatsbürgerschaft, um Außenministerin zu werden. Sie hat NULL Erfahrung in militärischen oder geopolitischen Angelegenheiten. Seit 2016 ist sie die Chefin von Greenpeace. Sie wird die jährlichen Weltklimakonferenzen vorbereiten. Ihr einziger Fokus wird der Ausstieg aus den fossilen Brennstoffen in Europa sein.

Die intellektuellen Defizite der deutschen Minister werden immer peinlicher.

 Der, Die oder Das Baerbock –  der, die oder das – von “Fächern” statt von “Panzern” spricht und sich angesichts der deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine über die diversen “Tierpanzer” der Bundeswehr wundert, hat noch nicht einmal einen Funken an Selbsterkenntnis gezeigt.

Die grüne Abrissbirne setzte ihren Weg nach Österreich fort, wo Außenminister Alexander Schallenberg in den Genuss ihrer „neurologischen Eigenheiten“ kam.

Zunächst bedankte sie sich bei ihm für sein Geschenk: ein deutsch-österreichisches Wörterbuch zur besseren Verständigung.

Doch dann spielte ihr Onkel Sigmund ihr einen Streich. Sie richtete ihre Dankbarkeit – ein Freudscher Versprecher – an einen “Herrn Strache”. Heinz-Christian Strache, der Star des Ibiza-Videos, steht auf der linken Liste der rechten Monster ganz oben.

Doch Freudsche Ausrutscher geben einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt dieses Menschen, denn sie offenbaren, was im Kopf des Sprechers unbewusst vor sich geht. Im Falle Des, Der oder Dem Baerbocks war es wohl die Assoziation: Hitler, Waldheim, Strache – diese Österreicher sind alle irgendwie rechte Nazis.

Österreich ist ja nicht die Ukraine, wo die guten Nazis residieren.

Es ist schwer vorstellbar, was dieser oder diesem Minister sonst noch so durch den Kopf geht – mit Russen, Griechen, Palästinensern.

Aber wir wurden gewarnt: Die Realpolitik ist vorbei, denn es geht darum, moralisch überlegen zu sein.

 

Bundesverteidigungsministerin Lambrecht (SPD) steht in Sachen Dummheit gleich an zweiter Stelle nach Der,Die oder Das Baerbock – besonders aufschlussreich ist ihre Unkenntnis über deutsche Panzer. In ihrer Regierungserklärung im Bundestag rechtfertigte sie jetzt die deutschen Waffenlieferungen an die Ukraine damit, dass der Flugabwehrpanzer “Gepard” kein Panzer sei, der Schützenpanzer “Marder” hingegen schon.

Dann wurde es noch merkwürdiger. Lambrecht, sichtlich bemüht, die Panzertypen einzuordnen, erklärte die Kategorie des Gepard folgendermaßen:

“Natürlich sind beide schwer, beide haben große Rohre. Aber es ist kein Panzer.” Sie fuhr fort: “Der Gepard ist dazu da, die Infrastruktur zu schützen, indem er mit diesem Rohr in die Luft schießt.” Unteroffiziere und hochrangige Stabsoffiziere im deutschen Verteidigungsministerium starrten sie ungläubig an.

Die Verteidigungsministerin hatte übersehen, dass der Flugabwehrpanzer “Gepard” nicht nur ein, sondern zwei Geschützrohre hat…. und zufällig befinden wir uns im Krieg!

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Podcast von Bruce Wayne für Radio Qfm.network

Bild: Deutschland die Grüne Lachnummer piqsels.com-id-frlvz

 

 

 

 

 

 

 

 

Radio Qfm
Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.
Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv, Nachdenkseiten.de und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer:
Konto:
DE61 1001 1001 2620 3569 10
BIC: NTSBDEBTXX
Betreff:
„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“
Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761
Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin - Konto - bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47
Eterium- Konto - 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046