USA: Revolutionäre Lied auf Platz 1

Radio Qfm spielt wochentags ab 16 Uhr Country Rock aus dem Süden, die Musik der denkenden Musiker.

Nicht wie die Deutschen Popsterne und Popsternchen, die deutschen Besserwisser der 80s und 90s. Die einzigen Musiker – mit Ausnahmen – die im der Pop/Rockbranche noch denken, kommen aus dem Süden der USA.

Das hat Radio Qfm schon vor 2.5 Jahren erkannt, schalten Sie uns ab 16 Uhr ein von Montag bis Freitag ein.

Rich Men North of Richmond” – „Reiche Männer nördlich von Richmond”, ein einfaches aber mit echter Leidenschaft vorgetragenes Polit-Lied eines Arbeiters aus den Südstaaten der USA steigt in den Listen auf Platz 1 ein. Und der Sänger, Oliver Anthony, bekommt ein Millionen-Angebot der Musikindustrie.

Link zum Video

Protestsong von der falschen Seite 

Es ist so unerwartet wie unwahrscheinlich: Ein einfacher Country-Rock-Song eines Arbeiters aus North Carolina/USA wird zum millionenfach gehörten Musik-Ereignis des Jahres. Der Musiker, Christopher Anthony, der sich nach seinem Großvater aus der Depressionszeit, Oliver nennt, sieht aus wie man sich in den grünfühlenden Küstenstädten der USA einen „Redneck“, einen Trump-wählenden Hinterwäldler, vorstellt. Früher fanden die Salonlinken Arbeiter- und Farm-Musiker wie Woodie Guthrie oder Pete Seeger noch avantgardistisch und bewundernswert.

Sie finden ihn zum Speien

Redneck Anthony, der tatsächlich Arbeiter ist und aus dem Appalachengebiet stammt, ist hingegen mit Sicherheit nicht ihr Geschmack, wie eine mediale Erbrechenswelle der kulturellen Eliten in den Medien recht unterhaltsam beweist.

Kein Wunder – Anthony attackiert unzweideutig das partei-demokratische „soziale“ Establishment:

Diese reichen Männer nördlich von Richmond
Gott weiß, dass sie alle
Nur die totale Kontrolle wollen
Sie wollen wissen, was du denkst
Sie wollen wissen, was du tust
Und sie glauben nicht, dass du es weißt 

(übersetzt)

Man muss sich in der US-Geschichte nicht unbedingt gut auskennen, um zu wissen, was die Anspielung auf die heute unbedeutende Stadt Richmond bedeutet: Sie war im Bürgerkrieg die Hauptstadt der konföderierten Staaten von Amerika (CSA).

Washington D.C .– die Stadt der woken „reichen Männer“

Die Mächtigen „nördlich von Richmond“ sind die Eliten im nahen Washington D.C., damals wie heute Hauptstadt der USA, die Masseneinwanderung, Multikulturalität, Genderismus und Klimaschwindel predigen, um sich selber zu bereichern. Anthonys Wirklichkeit sieht anders aus:

Nun, ich habe meine Seele verkauft
Den ganzen Tag gearbeitet
Überstunden
Für beschissene Bezahlung
Damit ich hier draußen sitzen kann
Und mein Leben vergeude
Nach Hause schleppen
Und ertränke meine Sorgen
Es ist eine verdammte Schande
Was aus der Welt geworden ist

Heißt: Die „sozialen“ und sich angeblich um Minderheiten und Schwache kümmernden „woken“ Eliten haben offenbar tatsächlich Millionen einfache Menschen im Land übersehen und sich selbst überlassen. Das macht Anthonys Lied brandgefährlich: Die kleptokratischen Eliten, die sich mit Gender-Klima-Spinnereien selber die Taschen vollmachen und gleichzeitig versuchen, die einfache Bevölkerung mit „Rassismus“- und „Sexismus“-Vorwürfen aufeinander zu hetzen, müssen einen Unterschicht-Künstler fürchten, der mit einem einzigen Lied in der Lage ist, die Abgehängten gegen die Eliten zu vereinen.

Anthonys kulturelle Kritik

Zum Glück bleibt der Sänger nicht bei seiner wirtschaftlichen Kritik, sondern teilt auch politisch aus, weswegen man ihn nun als rechten Verschwörungstheoretiker und ähnliches titulieren kann:

Ich wünschte, Politiker
Würden sich um die Bergleute (miners) kümmern
Und nicht nur um Kinder (minors) auf einer Insel irgendwo

Das Wortspiel miners/minors ist eine deutliche Anspielung auf den Skandal um den verstorbenen (getöteten?) Jeffrey Epstein, der auf einer Privatinsel pädophilen Politikern und Geschäftsleuten Kinder zugeführt haben soll. In den Systemmedien wird der Fall vertuscht oder als rechte Theorie abgetan.

Fanal für Ende der Biden-Ära?

Das alles tat dem Erfolg keinen Abbruch: Die US-Musikindustrie bot dem Sänger einen 8-Millionen-Dollar-Vertrag an, den er allerdings ablehnte.

Die „Rich Men North of Richmond” könnten so zum Soundtrack einer Revolte der unteren Hälfte der Bevölkerung werden, die sich gegenwärtig um den Altpräsidenten Donald Trump schart. Der aussichtsreiche erneute Präsidentschafts-Kandidat wird gerade mit hanebüchenen Vorwürfen vor den Kadi gezerrt, um ihn unmöglich zu machen. Nützt nichts: Das Haftfoto von Trump wurde zum Symbol der un-rechtstaatlichen Verfolgung und verkauft sich prächtig auf Tassen und Hemden.

Quelle: Auf1 Info, YouTube

 

Wussten Sie, dass man Qualität mit Q schreibt?

Radio Qfm – das erste und einzige Querdenken Radio

Seit Februar 2021 auf Sendung- gegründet auf den Trümmern der abhängigen Medienlandschaft.

Wir sagen Danke für Ihre Treue & Unterstützung!

Abonnieren Sie unseren Radio-Newsletter:

Jeden Tag erstellen wir eigene Podcasts und Berichte über Deutschland, der Schweiz, Österreich und über das Weltgeschehen im Radio und per Newsletter.

Freier Journalismus für denkende, friedliche Menschen

Wir lassen und nicht unterkriegen. Wir berichten Qritisch und Querbeet. Freier Journalismus ist noch mehr – nämlich Vielfalt: Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

Mit unseren Blogs Nichtohneuns-Freiburg.de und Querdenken 761.de informieren wir die Blog-Community.

Qoole Musik für die Qhren

7-16 Uhr: Pop-Newcomer aus den USA und UK

16-22 Uhr: Alternative Country & Blues

22-7 Uhr: Elektronik, Lounge, Dance u.a.

Weekend: 70s und 80s

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post USA: Revolutionäre Lied auf Platz 1 first appeared on Radio Qfm.