Und machmal grüsst das Murmeltier: Willkommen im “Telegram-Camp”

Eine neue Murmeltiermeldung über Telegram

Manchmal grüsst das murmelt Tier: Die Spaltung der Bewegung.

Das haben sie geschafft, wir gratulieren. Hunderte an Agenturen erzählen uns im Telegram von der Ernährung, vom alten Reich oder von der Mondbeleuchtung. 

Oft auch tolle, ganz wunderbare Beträge. Aber wir alle sitzen auf der Couch und dort bleiben wir auch.

Telegram hat RTL II abgelöst – Willkommen im Telegram-Camp.

Und die Bewegung kapiert nichts! Ein sog. Ausschuss oder andere Kanäle. Hauptsache wir sind beschäftigt. 

Heute geht es nicht darum ob du Recht hast, ob ich Recht habe ob die Nachbarin oder eine Ministerin Recht hat.

Sondern es geht darum, uns allen aufzuzeigen, wie einfach Spaltung funktioniert.

Gehen wir zurück ins Jahr 2020, egal ob im März, April oder erst im Sommer, ganz viele von uns waren auf der Strasse wegen den Grundrechten, wegen den Freiheitsrechten, wegen dem tiefen Staat.

Inzwischen sind wir aber alle in Telegram und streiten darüber, ob die Milch gesund ist, ob wir Wasser aus dem Wasserhahn trinken können, oder ob die Erde flach oder rund,  oval oder blau ist.

Wisst ihr was-  das ist sowas von egal.

Was wir alle vergessen haben und was sehr wahrscheinlich vielen gar nicht mehr auffällt: wir haben keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Wir kämpfen nicht mehr für unsere Freiheitsrechte, und gegen den tiefen Staat.

Nein wir kämpfen darum: Wer hat Recht und wer hat unrecht auf Social Media Plattform wie Telegram oder Twitter.

Es geht nicht darum, ob der gute Elon Musk die Welt rettet, oder ob die weissen Hüte eine bessere Welt erschaffen…

Nein es geht um unsere Freiheiten, um unsere Strukturen und um unsere Kinder.

Und nicht darum ob die Nachbarin vegan isst oder Fisch grillt.

Aber irgendwie lassen die Leute sich immer unglaublich gerne spalten und streiten dann Jahre lang über totalen Nonsens.

Raus aus Telegram rauf ins Hirn. Ihr Radio QFM.

Text: Radio Qfm

Bild: Murmeltier Qfm.jpg

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

 

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Und machmal grüsst das Murmeltier: Willkommen im “Telegram-Camp” first appeared on Radio Qfm.