Ukrainian Agonie – über einen Krieg gegen das eigene Volk…

Seit Mitte Juli 2014 ist unser Kriegsberichterstatter-Team immer noch vor Ort im Südosten der Ukraine – im Donbass.

Wir haben unzählige Videos gedreht und über tausend Fotos geschossen.

Das Team von “Keep a close eye on by Mark Bartalmai” war das EINZIGE westliche und deutsche Journalistenteam mit der höchsten Akkreditierungsstufe und hatte daher Zugang zu vielen kritischen Punkten in diesem Bürgerkrieg.

Unser Material wird nun in einem Dokumentarfilm verwendet.

Wir haben diesen Dokumentarfilm aus über 3 Terabyte Videomaterial erstellt, das in mehreren Monaten vor Ort gefilmt wurde.

Er zeigt die verschiedenen Bereiche des Krieges, indem er Episoden und individuelle Geschichten erzählt – von Zivilisten, Soldaten und Journalisten. Im Mittelpunkt stehen die persönlichen Perspektiven der einzelnen Akteure, unterstützt durch das aufgezeichnete Material, während und nach der Bombardierung von Städten, Schlachten und dem Leben der Menschen unter Kriegsbedingungen mitten in Europa.

Der Dokumentarfilm ist kein Actionfilm. Vielmehr lebt er vom gesprochenen Wort, von den Stimmen der Menschen in den Interviews und ihren Eindrücken. Begleitet von Sequenzen von Ereignissen zeichnet er ein Bild von den persönlichen Gefühlen der Beteiligten – ob Zivilisten, Soldaten und Journalisten.

“Ukrainian Agony” ist ein stummer Film über das immense Ausmaß und die Gewalt des Krieges. Die Propaganda hat eine neue “Qualität” erreicht. Desinformation, Verschweigen, Halbwahrheiten bis hin zu glatten Lügen sind die “Waffen” bestimmter westlicher Medien in diesem Krieg – in einem noch nie dagewesenen Ausmaß.

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Ukrainian Agonie – über einen Krieg gegen das eigene Volk… first appeared on Radio Qfm.