Ukraine Eskalation: Grossbritannien will Militär stationieren!

Großbritannien will Truppen in Ukraine stationieren

Das britische Verteidigungsministerium erwägt die Möglichkeit, britische Soldaten auf dem Territorium der Ukraine einzusetzen, um ukrainische Soldaten und Offiziere auszubilden, sagte der oberste Verteidigungsbeamte des Landes, Grant Shapps, gegenüber dem Telegraph.

„Ich habe heute [mit General Sir Patrick Sanders, dem Chef des Generalstabs und anderen hochrangigen Verteidigungsbeamten] darüber gesprochen, die Ausbildung irgendwann näher und tatsächlich auch in die Ukraine zu verlegen. Ich denke, dass das besonders im Westen des Landes der Fall ist Die Chance besteht nun darin, mehr Dinge „ins Land“ zu bringen, und zwar nicht nur die Ausbildung, sondern wir sehen auch, wie BAE [ein britisches Verteidigungsunternehmen] zum Beispiel in die Fertigung im Land übergeht. Ich bin gespannt darauf, andere Briten zu sehen Auch Unternehmen leisten ihren Beitrag, indem sie das Gleiche tun. Daher denke ich, dass es einen Schritt geben wird, um mehr Ausbildung und Produktion im Land anzusiedeln“, sagte Shapps.

Der Minister, der seit dem 31. August im Amt ist, sagte, er habe diese Möglichkeiten bei seinem Besuch in Kiew am 27. September mit dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj besprochen. Der oberste Verteidigungsbeamte sagte auch, dass Großbritannien gemeinsam mit anderen NATO-Ländern daran arbeiten sollte um die Interoperabilität mit dem ukrainischen Militär zu verbessern und es auf die Mitgliedschaft im Bündnis vorzubereiten.

Nach Angaben des Telegraph hat bislang keines der NATO-Länder solche Schritte offen umgesetzt und zieht es vor, das ukrainische Militär außerhalb der Ukraine auszubilden, um die Risiken für das westliche Militär zu minimieren, dessen Tod ein Grund für eine Eskalation des Konflikts sein könnte.

ТАСС 01.10.2023, 04:37 Uhr MSK

Wussten Sie, dass man Qualität mit Q schreibt?

Radio Qfm – das erste und einzige Querdenken Radio

Seit Februar 2021 auf Sendung- gegründet auf den Trümmern der abhängigen Medienlandschaft.

Wir sagen Danke für Ihre Treue & Unterstützung!

Abonnieren Sie unseren Radio-Newsletter:

Jeden Tag erstellen wir eigene Podcasts und Berichte über Deutschland, der Schweiz, Österreich und über das Weltgeschehen im Radio und per Newsletter.

Freier Journalismus für denkende, friedliche Menschen

Wir lassen und nicht unterkriegen. Wir berichten Qritisch und Querbeet. Freier Journalismus ist noch mehr – nämlich Vielfalt: Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

Mit unseren Blogs Nichtohneuns-Freiburg.de und Querdenken 761.de informieren wir die Blog-Community.

Qoole Musik für die Qhren

7-16 Uhr: Pop-Newcomer aus den USA und UK

16-22 Uhr: Alternative Country & Blues

22-7 Uhr: Elektronik, Lounge, Dance u.a.

Weekend: 70s und 80s

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Ukraine Eskalation: Grossbritannien will Militär stationieren! first appeared on Radio Qfm.