Tucker Carlson – Das Interview mit dem russischen Präsidenten “Wladimir Putin”…

Die Spekulationen über den Grund der überraschenden Russland-Reise des US-Journalisten Tucker Carlson fanden am Dienstagabend ein Ende.

Vor der Kulisse des Kreml bestätigte Carlson in einer Videobotschaft aus Moskau, dass er für ein Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin gereist ist und kündigte dessen baldige Veröffentlichung an.

Carlson erklärte in dem über vierminütigen Video, dass das Interview demnächst auf seiner Homepage und auf X (ehemals Twitter) ohne Bezahlschranke verfügbar sein werde. Elon Musk habe zugesagt, es nicht zu zensieren.

Trotz des Widerstandes der Biden-Administration sei er nach Moskau gereist, um Putin zu interviewen.

Carlson betonte, dass die US-Bürger das Recht hätten, beide Seiten des Konflikts in der Ukraine zu hören und ihre eigene Meinung zu bilden. Während der ukrainische Präsident Selenskij mehrmals in den USA aufgetreten sei und wohlwollend von den Medien behandelt worden sei, sei der russische Standpunkt weniger bekannt. Es sei daher journalistische Pflicht, diese Lücke zu füllen.

Carlson nannte keinen genauen Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Interviews, versprach jedoch, es ungekürzt und unredigiert zu veröffentlichen. Es werde auf seiner Homepage TuckerCarlson.com und seinem X-Account verfügbar sein.

Er warnte vor möglichen Zensurversuchen seitens westlicher Regierungen, betonte aber, dass Zuschauer keine Angst vor dem Interview haben müssten. Man solle sich informieren und eine eigene Meinung bilden.

Spekulationen über ein mögliches Interview mit Putin hatten seit Tagen kursiert, insbesondere seit Carlsons Aufenthalt in Moskau Anfang Februar.

Bislang hatte der Journalist den Grund für seine Reise nach Russland nicht öffentlich bekannt gegeben.

Carlson teilte außerdem mit, dass sein Interview mit W. Putin auf seiner Seite veröffentlicht werde

Weitere Punkte aus dem Video:

▪ Tucker & Team sind in Moskau

▪ Er wird bald Putin interviewen

▪ Die meisten Amerikaner wissen nicht, was genau in Russland und der Ukraine passiert

▪ Bereits im September 23 habe er versucht, Putin zu interviewen, das sei ihm aber von den US-Behörden verboten worden

▪ Elon Musk hat versprochen, dieses Interview nicht zu blockieren, wenn es auf seiner X-Plattform veröffentlicht wird

▪ Westl. Regierungen hingegen werden wahrscheinlich alles tun, um dieses Video auf anderen, weniger wichtigen Plattformen zu zensieren. Sie haben Angst vor Informationen, die sie nicht kontrollieren können

▪ Carlson wird auch ein Interview mit Selenski suchen

▪ Bei den Interviews, die der ukrainische Präsident in den USA gab, handelt es sich nicht um traditionelle Interviews, sondern um einschmeichelnde Aufmunterungsrunden, die speziell darauf abzielten, Selenskis Forderung nach einer stärkeren Beteiligung der USA am Krieg in Osteuropa zu bekräftigen

▪Carlson versprach, dass jeder das Interview mit Putin kostenlos auf seiner Website in der Vollversion ohne Bearbeitung ansehen könne

▪ Tucker gab an, dass er alle Kosten für die Reise nach Moskau und das Interview mit dem Präsidenten der Russischen Föderation aus eigenen Mitteln bezahlt habe und von niemandem Geld erhalten habe.

Quelle: Telegram – Twitter(X)
Bilder: (X) Collage

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media, Achgut.com, Epochtimes, Radio München, der Anti-Spiegel.ru, anderweltonline.com, Neulandrebellen, Manova, Alexander Wallasch, N8waechter und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Tucker Carlson – Das Interview mit dem russischen Präsidenten “Wladimir Putin”… first appeared on Radio Qfm.