Pulizerpreisträger Seymore Hersh – “Die Ukraine hat keine Chance mehr auf einen Sieg”…

Seymour Hersh zitiert Geheimdienst: “Ukraine hat keine Chance mehr auf einen Sieg”

Laut dem renommierten US-Journalisten Seymour Hersh, der sich auf US-Geheimdienstquellen beruft, ist die ukrainische Offensive gescheitert, und die Truppen sind demoralisiert.

Hersh hatte zuvor wegen seiner Berichte über eine mögliche Beteiligung der USA am Nord-Stream-Terror als “umstritten” gegolten.

Die intensiven Angriffe der ukrainischen Armee mit Marschflugkörpern auf die russische Schwarzmeerflotte auf der Krim sollen angeblich von der Tatsache ablenken, dass die seit Juni laufende Gegenoffensive kurz vor dem Scheitern steht.

Seymour Hersh (86) berichtet unter Berufung auf US-Geheimdienstquellen, dass die ukrainischen Truppen nicht mehr in der Lage sind, ihre Offensivbewegungen fortzusetzen.

Hersh sagt wörtlich:

“Es gibt bedeutende Elemente in den amerikanischen Geheimdiensten, die sich auf Erfahrungsberichte und technische Aufklärung stützen. Sie glauben nun, dass die demoralisierte ukrainische Armee die Möglichkeit aufgegeben hat, die stark verminten dreistufigen russischen Verteidigungslinien zu überwinden und den Krieg auf die Krim zu verlagern. Die Realität ist, dass die angeschlagene Armee von Wolodymyr Selenskyj keine Chance mehr auf einen Sieg hat.”

Bei weiteren Angriffsbefehlen würde auch die Gefahr bestehen, dass es zu Meutereien kommt.

Seymour Hersh, ein Pulitzer-Preisträger, wird plötzlich von Mainstream-Medien als “umstritten” betrachtet, weil er aufgrund von Insider-Informationen aus Nachrichtendiensten die mutmaßliche Beteiligung der US-Regierung an der Sprengung der für Europa enorm wichtigen Nord-Stream-Gaspipelines aufgedeckt hat.

Schon im Jahr 1969 wurde Hersh weltweit bekannt, als er das zunächst vertuschte Massaker von My Lai während des Vietnamkriegs enthüllte.

In den 1970er Jahren berichtete er für die New York Times über den Watergate-Skandal, die geheime US-Bombardierung von Kambodscha und das CIA-Programm zur Inlandsspionage.

Im Jahr 2004 deckte er die Folterpraktiken und Misshandlungen von Gefangenen im irakischen Gefängnis Abu Ghraib auf. Im Jahr 1970 erhielt Hersh den Pulitzer-Preis.

Hersh bestätigte auch, was kürzlich in einem Interview mit Putins Kommunikationschef berichtet wurde:

Es gibt derzeit kein Interesse an Friedensgesprächen.

Zusätzlich zitierte Hersh einen US-Beamten, der die aktuellen Entwicklungen im Osten und Südosten der Ukraine als “Lügen” bezeichnete und die Behauptungen der Ukraine über schrittweise Fortschritte in der Offensive ablehnte.

Bilder: Radio Qfm Edition

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Pulizerpreisträger Seymore Hersh – “Die Ukraine hat keine Chance mehr auf einen Sieg”… first appeared on Radio Qfm.