Pseudo-Punker Campino bei Staatsbankett für King Charles…

Campino, der Frontmann der Toten Hosen, musste für seinen Auftritt beim Staatsbankett für den britischen König Charles III. im Berliner Schloss Bellevue ordentlich Spott einstecken.

Zahlreiche Nutzer in den sozialen Medien merkten an, dass Punk nun endgültig tot sei.

Punk ist der Redewendung zufolge tot, doch einige schaffen es noch, auf den Gräbern zu tanzen. 

Konkret geht es um Campino, den Frontmann der Toten Hosen, der dem britischen König Charles III. anlässlich seines Deutschlandbesuches beim Staatsbankett im Berliner Schloss Bellevue seine Aufwartung machte. 

In den sozialen Medien musste der Musiker daraufhin ordentlich Spott einstecken. So schrieb ein Nutzer auf Twitter:

“Ein neuer punk-technischer Tiefpunkt von #Campino: Nach jahrelangem öffentlichen Anbiedern an Mainstream-Narrative speist er jetzt mit den Royals. Weniger Punk geht nun wirklich nicht.”

Ein anderer Nutzer schrieb:

“Der Joker ist auch alt geworden. Ach das ist nur eine Systemhure, na dann #Campino

Der Regisseur Tom Bohn schrieb:

“Wer hätte das gedacht: #Campino und Herbert #groenemeyer werden im Alter zu Systemlingen und Til #Schweiger wird zum Punk.”

Zahlreiche Nutzer wiesen auch darauf hin, dass dies der Beweis sei, dass Punk endgültig tot sei. Ein weiterer Nutzer schrieb:

“Wie würde wohl der 20-jährige #Punk #Campino mit den 60-jährigen #Establishment Campino umgehen?”

Bilder:

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik.

Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut.net, Transition-News, Nachdenkseiten.de, Lion Media und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte unterstützen Sie Radio Qfm

Kontonummer:

Konto:

DE61 1001 1001 2620 3569 10

BIC: NTSBDEBTXX

Betreff:

„Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“

Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761

Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de

Bitcoin – Konto  – bc1qlgjge2yzejalt57z34m2g2c754vfh8t5c2ev47 

Eterium- Konto – 0x97B1b639A23368B98f4205E06C95210068703046

The post Pseudo-Punker Campino bei Staatsbankett für King Charles… first appeared on Radio Qfm.