Pfizer Studie geleakt – 90 % aller geimpften Schwangeren haben ihr Kind verloren

Vertrauliche Pfizer-Dokumente enthüllen, dass 90 % der mit Covid geimpften Schwangeren ihr Baby verloren haben; aber Pfizer behauptete:

“Es sind keine Sicherheitssignale aufgetreten”

Aus den vertraulichen Pfizer-Dokumenten, zu deren Veröffentlichung die FDA durch Gerichtsbeschluss gezwungen wurde, geht hervor, dass 82 % bis 97 % der Frauen, die irrtümlich mit der mRNA-Injektion Covid-19 geimpft wurden, entweder eine Fehlgeburt erlitten oder den Tod ihres neugeborenen Kindes bei der Geburt miterleben mussten.

Pfizer behauptete jedoch: “Die Überprüfung dieser Fälle von Anwendung in der Schwangerschaft hat keine Sicherheitssignale ergeben”.

Die US-Arzneimittelbehörde (FDA) versuchte, die Veröffentlichung der Sicherheitsdaten des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer 75 Jahre lang hinauszuzögern, obwohl sie die Injektion nach nur 108 Tagen Sicherheitsüberprüfung am 11. Dezember 2020 zugelassen hatte. Doch Anfang Januar 2022 ordnete Bundesrichter Mark Pittman die Freigabe von 55.000 Seiten pro Monat an. Bis Ende Januar wurden 12.000 Seiten freigegeben. Seitdem hat das PHMPT alle Dokumente auf seiner Website veröffentlicht. Die letzte Veröffentlichung erfolgte am 2. Mai 2022. Eines der in der Datenmenge enthaltenen Dokumente ist “reissue_5.3.6 postmarketing experience.pdf”. Seite 12 des vertraulichen Dokuments enthält Daten über die Anwendung der Covid-19-Injektion von Pfizer in der Schwangerschaft und Stillzeit.

Pfizer gibt in dem Dokument an, dass bis zum 28. Februar 2021 270 Fälle von Exposition gegenüber der mRNA-Injektion während der Schwangerschaft bekannt waren.

Einhundertsechsundvierzig dieser Fälle von Müttern meldeten nicht sofort das unmittelbare Auftreten eines klinischen unerwünschten Ereignisses. Aber 124 der 270 Mütter taten dies. Das bedeutet, dass 46 % der Mütter, die der Covid-19-Injektion von Pfizer ausgesetzt waren, eine unerwünschte Reaktion erlitten.

Von diesen 124 Müttern, die eine unerwünschte Reaktion erlitten, wurden 49 als nicht schwerwiegende Nebenwirkungen eingestuft, während 75 als schwerwiegend galten.

 
Dies bedeutet, dass 58 % der Mütter, die über Nebenwirkungen berichteten, eine schwerwiegende Nebenwirkung erlitten, die von Gebärmutterkontraktionen bis zum Tod des Fötus reichte.

Es wurden insgesamt 4 schwerwiegende Fälle von Föten/Babys gemeldet, die auf die Injektion von Pfizer zurückzuführen waren. Bei den 4 schwerwiegenden Fällen handelte es sich um die folgenden Ereignisse

  • Wachstumsstörung des Fötus x2

  • Frühgeburten x2

  • Neonataler Tod x1

Aber hier wird es etwas beunruhigend. Pfizer gibt an, dass sie von den 270 Schwangerschaften absolut keine Ahnung haben, was bei 238 von ihnen passiert ist.

Aber hier sind die bekannten Ergebnisse der verbleibenden Schwangerschaften

  • Spontanabtreibung (Fehlgeburt) x23,

  • Ergebnis ausstehend x5,

  • Frühgeburt mit neonatalem Tod x 2,

  • Spontanabtreibung mit intrauterinem Tod x2,

  • Spontanabort mit neonatalem Tod x 1, Spontanabort mit neonatalem Tod x 1

  • Normaler Ausgang x1

Zum Zeitpunkt des Berichts gab es insgesamt 34 Ergebnisse, von denen jedoch 5 noch nicht abgeschlossen waren.

Pfizer stellt fest, dass nur 1 der 29 bekannten Ergebnisse normal war, während 28 der 29 Ergebnisse zum Verlust/Tod des Babys führten. Dies bedeutet, dass 97 % aller bekannten Ergebnisse der Covid-19-Impfung während der Schwangerschaft zum Verlust des Kindes führten. Wenn wir die 5 Fälle einbeziehen, bei denen das Ergebnis noch ausstand, ergibt sich ein Anteil von 82 % aller Fälle, in denen die Covid-19-Impfung während der Schwangerschaft zum Verlust des Kindes führte. Dies entspricht einem Durchschnitt von etwa 90 % zwischen den 82 % und 97 %. Die Zahl von 82 % ist jedoch sehr interessant, wenn wir das Ergebnis einer anderen Studie betrachten, die vom V-Safe COVID-19-Schwangerschaftsregisterteam der Centers for Disease Controls durchgeführt wurde. Eine Studie, die als Rechtfertigung dafür diente, schwangeren Frauen die Covid-19-Injektion im Vereinigten Königreich nicht nur anzubieten, sondern sie zu bedrängen. Im Juli 2021 haben wir exklusiv aufgedeckt, wie Daten von Wissenschaftlern manipuliert wurden, die eine reale Studie für die CDC durchführten, um zu zeigen, dass Covid-19-Impfstoffe für die Anwendung während der Schwangerschaft sicher sind. Die Autoren behaupteten, dass die Zahl der Personen, die während der Studie einen Spontanabort (Fehlgeburt) erlitten, bei 104 von 827 abgeschlossenen Schwangerschaften lag, was einem Fehlgeburtsrisiko von 12,6 % entspricht; das ist 7 – 12 % weniger als das Fehlgeburtsrisiko in der Allgemeinbevölkerung.
Unsere Analyse ergab jedoch, dass diese Zahlen äußerst irreführend sind, da von den 827 abgeschlossenen Schwangerschaften 700 bzw. 86 % der Frauen eine Dosis des Impfstoffs von Pfizer oder Moderna Covid-19 im dritten Schwangerschaftsdrittel erhalten hatten, was bedeutet, dass sie keine Fehlgeburt erleiden konnten, da diese nur vor der 20.

Dies bedeutete, dass nur 127 Frauen entweder den Pfizer- oder den Moderna-Impfstoff Covid-19 während des ersten/zweiten Schwangerschaftsdrittels erhielten, wobei 104 der Frauen leider ihr Baby verloren.

Die Häufigkeit der Fehlgeburten lag also bei 82 % und nicht bei 12,6 %, wie in den Ergebnissen der Studie angegeben. Die Autoren der Studie haben inzwischen zugegeben, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist, und haben sechs Monate zu spät eine Korrektur herausgegeben, da die Studie zur Rechtfertigung der Covid-19-Impfung von Schwangeren und jungen Müttern auf der ganzen Welt verwendet wurde.

Aber da ist wieder diese Zahl von 82 %. Das sind also zwei Datensätze, die vertraulichen Daten von Pfizer und die manipulierte Studie der CDC, die zeigen, dass die Rate der Schwangerschaftsverluste nach einer Covid-19-Impfung bei 82 % liegt.

Nur ein Zufall?

Äußerst unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, was Medizinaufsichtsbehörden und Pfizer sonst noch zu vertuschen versuchten. Ein Antrag auf Informationsfreiheit und eine eingehende Untersuchung der einzigen Schwangerschafts- und Fruchtbarkeitsstudie, die zu der Covid-19-Injektion von Pfizer durchgeführt wurde, zeigen, dass Pfizer und die Arzneimittelbehörden die Gefahren der Covid-19-Impfung während der Schwangerschaft verschwiegen haben, weil die Studie ergab, dass sie das Risiko von Geburtsfehlern und Unfruchtbarkeit erhöht. Sie können die vollständige Untersuchung hier nachlesen, aber hier ist ein Ausschnitt dessen, was in den offiziellen öffentlichen Dokumenten hätte stehen müssen, was aber nicht geschehen ist.

Die Entscheidung der FDA, nicht auf die Daten von Pfizer zu reagieren, und die Vertuschung der Ergebnisse von Tierversuchen sowohl durch Pfizer als auch durch Arzneimittelbehörden auf der ganzen Welt hat dazu geführt, dass allein in den USA bis zum 22. April 2022 4.113 Todesfälle von Föten als unerwünschte Reaktionen auf Covid-19-Injektionen gemeldet wurden.

Und werfen Sie einen Blick auf diese Daten aus Schottland.

Public Health Scotland (PHS) hat ein umfassendes Dashboard zu den Auswirkungen von Covid-19 auf das Gesundheitssystem erstellt, das hier zu finden ist und eine ganze Reihe von Daten enthält, von Statistiken zur psychischen Gesundheit bis hin zu Schwangerschaften, Daten zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs.

Aus den offiziellen Zahlen geht hervor, dass die Neugeborenensterblichkeit im März 2022 auf 4,6 pro 1000 Lebendgeburten gestiegen ist, was einem Anstieg von 119 % gegenüber der erwarteten Sterblichkeitsrate entspricht. Dies bedeutet, dass die Neugeborenensterblichkeitsrate zum zweiten Mal in mindestens vier Jahren eine obere Warnschwelle, die so genannte “Kontrollgrenze”, überschritten hat. Das letzte Mal wurde diese Grenze im September 2021 überschritten, als die Neugeborenensterblichkeit pro 1000 Lebendgeburten auf 5,1 anstieg. Obwohl die Rate von Monat zu Monat schwankt, liegt sie sowohl im September 2021 als auch im März 2022 auf einem Niveau, das zuletzt in den späten 1980er Jahren erreicht wurde. Public Health Scotland (PHS) hat nicht offiziell angekündigt, dass sie eine Untersuchung eingeleitet hat, aber das ist das, was sie tun soll, wenn die obere Warnschwelle erreicht ist, und sie hat dies bereits 2021 getan. Damals erklärte das PHS, die Tatsache, dass die obere Kontrollgrenze überschritten wurde, “deutet darauf hin, dass es mit höherer Wahrscheinlichkeit Faktoren gibt, die über zufällige Schwankungen hinausgehen und zu der Zahl der aufgetretenen Todesfälle beigetragen haben”. Mehr dazu lesen Sie hier. Entweder haben wir es hier mit einem schwerwiegenden Problem zu tun oder mit einem Haufen schrecklicher Zufälle, und das alles dank dieser unglaublichen Behauptung, die Pfizer in seinen vertraulichen Dokumenten aufgestellt hat, als Reaktion darauf, dass 82 % bis 97 % der Frauen, die während der Schwangerschaft irrtümlich mit der Covid-19-Injektion behandelt wurden, ihr Kind verloren haben. “Es gab keine Sicherheitssignale, die sich aus der Überprüfung dieser Fälle von Anwendung in der Schwangerschaft und während der Stillzeit ergaben.”
Überzeugen Sie sich selbst auf den Seiten 12 und 13 des vertraulichen Dokuments der Pfizer Studie,
Die Pfizer Studie finden Sie hier finden.
Quelle: Podcast und Übersetzung von Bruce Wayne für Radio Qfm Quelle:  Dailyexpose.uk Bild: Radio Qfm Edition Pfizer – Schnitter Tod

Radio Qfm

Wir brauchen ihre Unterstützung

Täglich senden wir von 7-16 Uhr neuste US- und UK-Hits, ab 16 Uhr coole Country & Blues Musik, ab 22 Uhr elektronische Dance-Musik. Stündlich werden Podcasts von uns und unseren Partnern, wie Apolut, Corona-Transition, Sam & Daniel von Mittelerde.tv und anderen ins Programm eingebunden.

All das kostet Geld.

Um das Programm kontinuierlich zu betreuen und auszubauen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Mit Ihnen zusammen wollen wir eine hörbare Radio-Stimme für alle friedlichen und freiheitsliebenden Menschen werden.

Bitte spenden Sie für Radio Qfm

Kontonummer: Konto: DE61 1001 1001 2620 3569 10 BIC: NTSBDEBTXX Betreff: „Radio Qfm Schenkung Kto. R. Freund“ Patreon – https://www.patreon.com/Querdenken761 Paypal – ron@nichtohneuns-freiburg.de